S

SteffisKa87

Gast im Fordboard
Hi hab mal ne Frage,
wollte mir nen Keil auf die Windschutzscheibe kleben lassen. Wisst ihr wer sowas macht. Und kann man da auch noch nen schriftzug draufmachen lassen??

LG
SteffisKa

Jörni

Kaiser
Hää, du meinst nen Sonnenblendstreifen, oder ?? selber machen is billiger, ansonsten zu nem Folien-Beklebungsunternehmen.

S

SteffisKa87

Gast im Fordboard
Genau so ein sonnenblendstreifen!
Selbermachen trau ich mich net, fals ich da was falsch machoder so. Wo ich habe meine scheiben habe tönen lassen, die machen sowas nur mit durchsichtigen streifen. Ich wollte aber einen der voll schwarz ist und da drauf dann Little Evil drauf kleben. Was meint ihr dazu?

LG
Steffi :happy:

Jörni

Kaiser
da kann man nix falsch machen, ist super einfach, gut is nen bisschen hackelig innen um den spiegel herum das zu verkleben, sonst mach das mit nem Kumpel, da sind denn 4 hände besser als zwei :D

drauf schreiben kannste was du willst, aber wen meinst du mit little evil dein auto oder den Fahrer :mua

Edit: Kaufste den Billig-sonnenblenstreifen (in schwarz) bei ATU, den hab ich auch, der kostet 8,-, und wenn was schief geht, haste halt nicht so viel investiert.

S

SteffisKa87

Gast im Fordboard
Na mein Ka natürlich *grins*

Okay, danke für den Tip!!

LG
Steffi

Oben