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Ford_Falcon
Gast im Fordboard
Hallo,
dies ist mein erstes Posting, also erst mal allen "Guten Tach".
Nach Aufgabe des Fiestas meiner Freundin suchen wir für sie einen Puma fürs Wochenende aber auch für den täglichen Weg zur Arbeit. Es handelt sich um 20 km und dank hohen Verkehrsaufkommens mit maximal 80 km/h.
Wir suchen einen 1,4er und hoffen, mit 6,5 bis 7 l fürs Kriechen zur Arbeit auszukommen, ist das realistisch?
Nach Durchsicht des Threads:
Unterschiede von neuen zu älteren Modellen?
sind dann noch einige Fragen offengeblieben:
Das Modell nach dem Facelifting hat einen digitalen Tacho. Wie erkennt man den, ist da die ganze Scala digital oder nur der Wegstreckenzähler?
Es gibt im Moment für 8000 Euro 2 Angebote:
1. Puma 1,4 03/99 10 TKM 1. Hd Wolf Alufelgen
2. Puma 1,4 Futura 07/00 36 TKM 2. Hd ASR
Beide Autos vom Opel Händler, der eine Car Garantie geben würde. Sind beide Autos zu teuer? Der erste hat wohl immer in der Garage gestanden. Wenn Rost, wo suche ich den, wenn der Händler mir den auf die Bühne stellt?
Ich habe bei Verhandlungen bemerkt, daß man die Gebrauchtpreise nicht mehr drücken kann, höchstens noch Garantie oder Inspektion dazubekommt. Ist das im Moment so?
Über ein paar Tips würde ich mich freuen
Ford_Falcon
dies ist mein erstes Posting, also erst mal allen "Guten Tach".
Nach Aufgabe des Fiestas meiner Freundin suchen wir für sie einen Puma fürs Wochenende aber auch für den täglichen Weg zur Arbeit. Es handelt sich um 20 km und dank hohen Verkehrsaufkommens mit maximal 80 km/h.
Wir suchen einen 1,4er und hoffen, mit 6,5 bis 7 l fürs Kriechen zur Arbeit auszukommen, ist das realistisch?
Nach Durchsicht des Threads:
Unterschiede von neuen zu älteren Modellen?
sind dann noch einige Fragen offengeblieben:
Das Modell nach dem Facelifting hat einen digitalen Tacho. Wie erkennt man den, ist da die ganze Scala digital oder nur der Wegstreckenzähler?
Es gibt im Moment für 8000 Euro 2 Angebote:
1. Puma 1,4 03/99 10 TKM 1. Hd Wolf Alufelgen
2. Puma 1,4 Futura 07/00 36 TKM 2. Hd ASR
Beide Autos vom Opel Händler, der eine Car Garantie geben würde. Sind beide Autos zu teuer? Der erste hat wohl immer in der Garage gestanden. Wenn Rost, wo suche ich den, wenn der Händler mir den auf die Bühne stellt?
Ich habe bei Verhandlungen bemerkt, daß man die Gebrauchtpreise nicht mehr drücken kann, höchstens noch Garantie oder Inspektion dazubekommt. Ist das im Moment so?
Über ein paar Tips würde ich mich freuen
Ford_Falcon