Kauf Infos

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!

Wir überlegen uns als Ersatz für den Mondeo einen Cougar zu holen.
Gibt es irgendetwas besonderes, was man beachten sollte/muss?

Es soll ein "kleiner" werden mit 130PS Bj. ist 2000 mit 117tkm und LPG-Umbau. Die Gasanlage ist eingetragen und im Februar wurden Bremsen und der Zahriehmen gewechselt. Soll 6000 Beim Ford-Händler kosten, ist das ok?

lg Sven

Sylvester23

Foren Gott
Probleme und Defekte findest du recht übersichtlich aufgelistet unter "Cougar Laufleistung / Defekte " das gibt einen sehr guten Überblick.

Zum Preis: 6k€ find ich persönlich zuviel für die Laufleistung, ABER: ohne Zustandsbeschreibung, evtl. die Fahrzeughistorie ( was wurde alles noch repariert, wo und wann wurde das Fahrzeug gewartet ), Ausstattung und und und, kann man keine Aussage machen.

S

svenny

Gast im Fordboard
Hab keinen Link, steht bei unserem Fordhändler.

Werde heute nochmal nachfragen.
Nichtraucherwagen, Kundendienstheft ist lückenlos, Bremsen, Zahnriehmen sind gemacht, vom Lack her schaut er auch noch gut aus und er ist aus erster Hand. Mehr weiß ich noch nicht... :)

LittleDevil

Doppel Ass
6k ist viel zu viel. und das auch noch für einen 2 liter. und wozu braucht man beim 2liter ne gasanlage?
nur zum vergleich. hab für meinen v6 mit 66tkm und einem top zustand 5700€ gezahlt.

C

Colonel

Gast im Fordboard
Also ich denke wenn du ne LPG ANlage haben willst ist das ein guter Preis (wenn die Anlage ordentlich verbaut ist).
Denn dafür zahlst du, wenn du es selber machen läßt, locker 2500 Euro. Von daher eigentlich ein guter Deal.
Schau aber dringend, falls du ihn holst, ob ein Flash Lube System verbaut ist, und ob das Ventilspiel passt, mußt du dringend öfters mal prüfen, mangels Hydrostößel (alle 10tkm ca. glaub ich) da die Verbrennung heißer ist.
Ansonsten läßt der händler ja auch noch mit sich reden, ich denk das geht in Ordnung

mfg

Oben