P
PolkHigh
Gast im Fordboard
edit...
Ich werd mich hüten hier solche Tips/Ratschläge zu geben. Und ich empfehl dir auch falls jemand solche Tips dir gibt, sie zu lassen. Sonst kann es teur für dich werdenOriginal von PolkHigh
was meinst du mit "illegal"??
Original von Wavemaster
Ich werd mich hüten hier solche Tips/Ratschläge zu geben. Und ich empfehl dir auch falls jemand solche Tips dir gibt, sie zu lassen. Sonst kann es teur für dich werdenOriginal von PolkHigh
was meinst du mit "illegal"??
Genau solche Kommentare sind voll danebenlöl dann erschieß die katze *g* dann kann sie nimma kratzer machen![]()
Original von skybreaker
löl dann erschieß die katze *g* dann kann sie nimma kratzer machen![]()
Original von deazrow
allerdings, meines erachtens ist doch der besitzer haftbar für sein tier im falle von beschädigungen, oder irre ich mich da? oder haftet dafür die kasko ...weiß ich nicht mehr genau...ansonsten mach dich mal kundig darüber... wer weiß was noch kommt als nächstes...
und, es nutzt dir in bezug auf den kratzer natürlich nur was, wenn du einwandfrei beweisen kannst, dass ihn diese katze verursacht hat und wem sie gehört natürlich.
Sprich mit dem Besitzer der Katze, seine Privathaftpflichtversicherung muß für den entstandenen Schaden leisten. Für einen Hund bräuchtest du ja die Tierhalterhaftpflicht aber bei Katzen leistet die Privathaftpflicht. Der Besitzer haftet für den entstandenen Schaden. Also dann wende dich einfach an ihn![]()
ich wäre schon über das rumlaufen auf dem auto ausgerastet glaube ich aufsmaul aufsmaul muharhar
aber es sind halt tiere...
allerdings, meines erachtens ist doch der besitzer haftbar für sein tier im falle von beschädigungen, oder irre ich mich da?
Original von bullenbeisser
Original von skybreaker
he he.. ein guter knüppel aus dem sack tuts bei katzen doch auch...:
Original von Wavemaster
Original von bullenbeisser
Original von skybreaker
he he.. ein guter knüppel aus dem sack tuts bei katzen doch auch...:
![]()
Original von GalaxyGirl
Hallo zusammen !
Ich habe hier das gleiche Problem mit den Katzen.
Habe mich dann bei unserer Polizei kundig gemacht und er hat mir ausdrücklich erklärt, das man die Katze erwischen muss,dh. ein Foto von der Katze wenn sie auf dem Auto sitzt.
Dann kann der Besitzer der Katze haftbar gemacht werden. Dh. Schaden bezahlen, er wird dann aufgefordert seine Katze im Haus zulassen geschieht das nicht und man erwischt die Katze wieder auf seinem Auto (wieder mit Beweisfoto)
Dann kann die Polizei den Katzenbesitzer auffordern seine Katze wegzubringen.
Aussage der Polizei !!!!!!!!!!!!
Aber die können wie gesagt nur Handeln wenn man ein Beweisfoto von der Katze hat !!