J

Jürgen

Gast im Fordboard
So und nun hab ich wieder was dazugelernt, hatte ja die Kats ausgetauscht bzw. austauschen lassen, nun muss der Linke wieder runter, hatte ja schon mal erwähnt das da was scheppert, der Fehler ist nun gefunden, ist am Flansch undicht, und nun müssen zwei Dichtungen drauf, der Meister bei Ford hat mir heute erklärt das das nicht ungewöhnlich ist wenn gebrauchte bzw. die alten Kats demontiert und wieder angebaut werden, ist Verzug an den Flanschen, kommt bei allen Fahrzeugen vor die noch mit Dichtungen montiert werden, also wenn Ihr mal Eure Kats abbauen müsst, macht beim montieren lieber gleich zwei Dichtungen dazwischen, erspart Euch eine menge arbeit.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So war doch heute bei Ford wegen meinen „undichten“ Kats, da hat es mich und den Meister echt umgehauen, hatte doch wie bekannt letztes Jahr für 700 EUR eine komplette Auspuffanlage mit Kats ersteigert, die Kats hatte ich doch vor drei Wochen nachträglich einbauen lassen, weder ich noch der Meister von Ford hat sich die Dinger genau angeschaut, wie gesagt heute wollte ich eine zweite Dichtung einbauen lassen weil ich der Meinung war der Linke Kat würde blasen, denkste das Teil war leer, da haben wir zwei aber mal blöd gekuckt, na ja irgendwann war auch ich mal fällig und musste bei Ebay auf die schnauze fallen, leider liegt der kauf nun schon ca. ein ¾ Jahr zurück, so dass ich gegen den Verkäufer nicht mehr viel ausrichten kann.
Das einzig gute an der Sache ist, nach dem wir links einen von den alten Kats eingebaut hatten, das nun rum ist mit dem gescheppere, und wieder ruhe herrscht.

So nun hab ich den Zigeuner mal angeschrieben.

Kannst Du dich noch an die Kats für den 24V Scorpio erinnern die Du mir 09.06 verkauft hattest, nicht genug das Du mich bei den Versandkosten beschissen hast, als ich die teile heute bei Ford einbauen lassen wollte, stellten wir fest das der linke Kat ausgeräumt war, leider hatte ich mit die Teile nach dem Kauf nicht genau angeschaut, aber Du kannst Dich darauf verlassen, das ich mich mit Ebay in Verbindung setzen werde um abzuklären ob es noch nachträglich möglich ist, gegen solche Betrüger wie Dich vorzugehen.

Barbecker

Lebende Legende
Naja, Ebay wird das nicht interessieren. Die haben ihre Kohle im Sack.

Ich kaufe bei Ebay nun auch sehr sehr selten. Da man die Leute auch kaum persönlich zu fassen bekommt. Beim letzten Kauf mit dem SD Motor bin ich auch auf die Nase gefallen. Naja.

Oben