Bab00n

Grünschnabel
Registriert
9 September 2008
Beiträge
15
Alter
38
Hallo zusammen.

Der Kabelzug meines IMRCs ist gerissen und ich brauche nun einen neuen.
Doch woher nehmen und nicht stehlen?
Wäre super wenn mir da jemand Auskunft geben könnte.

Greetz
 

Cosmos

Eroberer
Registriert
17 Dezember 2010
Beiträge
80
Wie haste das denn geschafft? ^^

Hätte noch eins da von meinem alten den ich zerlegt hab falls interesse besteht.
 

Bab00n

Grünschnabel
Registriert
9 September 2008
Beiträge
15
Alter
38
hatte mein auto in ner werkstatt und hab zylinderkopfdichtungen etc. ... wechseln lassen.
beim zusammenbauen waren die werkstattleute wohl so tölpelhaft und haben den seilzug zwischen der halterung des AGR und Motorblock eingeklemmt -.-
was löhnt denn das teil?
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Bab00n schrieb:
... beim zusammenbauen waren die werkstattleute wohl so tölpelhaft und haben den seilzug zwischen der halterung des AGR und Motorblock eingeklemmt ...
Dann soll sich doch die Werkstatt drum kümmern, wenn die irgendwas nicht fahgerecht zusammengebaut haben ...
 

Bab00n

Grünschnabel
Registriert
9 September 2008
Beiträge
15
Alter
38
ich würde ja zur werkstatt gehen und das richten lassen. allerdings ist die werkstatt ca. 200km entfernt...
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Beim Neupreis von dem Teil und dem Gefummel was auf dich draufzu kommt wenn du ein gebrauchtes Teil verwenden willst,würde ich an deiner Stelle wohl doch 200 km fahren!
 

Bab00n

Grünschnabel
Registriert
9 September 2008
Beiträge
15
Alter
38
\o

Was kostet das Teil denn neu? Hab keine Ahnung was das Teil wert sein soll. Is ja immerhin nur n Stück Draht mit Plastik ausenrum :)
Kennt jemand evtl. ne Bezugsquelle?

Das "Gefummel" macht mir nix aus. Bin handwerklich nicht gerade das, was man ungeschickt nennt^^

o/
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Das Seil bekommst du nicht einzeln als Ersatzteil! (ausser es opfert sich jemand hier im FOBO)
Das IMRC kostet NEU ,wenn noch verfügbar!!! je nach Anbieter zw 350 und 500 EUR !
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hätte da einen der "nur" 270€ für ein neues verlangt.

Hast mal drüber nachgedacht zu einer Motorradwerkstatt zu fahren und dir einen Zug anfertigen zu lassen ?
Ich mein bei einem MT-User hats so geklappt ;-)
 

Bab00n

Grünschnabel
Registriert
9 September 2008
Beiträge
15
Alter
38
so kleines Feedback noch

Hab nen gebrauchten Seilzug von jemandem hier im FoBo bekommen und auch schon eingebaut.
Hat alles super geklappt, dank der informativen Beiträge hier im Forum, und mein Kätzchen zieht wieder ordentlich durch.
Super Sache hier der Verein :)

Danke

greetz
 

Cosmos

Eroberer
Registriert
17 Dezember 2010
Beiträge
80
Freut mich zu hören das alles geklappt hat ;)

Frag mich nicht warum aber aus irgend einem grund hab ich nach dem ich mein altes zerlegt hab
den seilzug behalten und der lag monate lang im kofferraum rum LoL das schicksal hats gut mit dir gemeint :D

Gute fahrt :)
 
Oben