kabelstrang gefunden??

cisco2

Mitglied
Website
allrounforum.com
hallo kurze frage habe die konsole da wo die handbremse ist aus gebaut nun habe ich da so`n kabelstrang gefunden wist ihr wo füher der ist ?(

mfg chris

bobby

Doppel Ass
Welche farbe hat er denn? Tippe mal das es für die Kontrolleuchte der Handbremse ist.

cisco2

Mitglied
Website
allrounforum.com
Original von Bobby
Welche farbe hat er denn? Tippe mal das es für die Kontrolleuchte der Handbremse ist.

ne ne der ist das nicht ist halt so richtiger anschluss stecker zum an und auschalten denk ich mal so aber halt ohne stecker mist habe schon wider alles eingebaut sonst hat ich foto gemacht

MarkusH

Foren Gott
Das ist sicherlich der Stecker für Automatik...die Fahrzeuge sind meist schon für alles vorverkabelt...ich hab den Stecker auch drin...

Micky

Superposter
Jein, mal durchmessen.
Da die Schaltkulisse beim Automatik beleuchtet ist, hast du warscheinlich eine geschaltete Leitung dort.

Vielleicht kann man die für irgendwelche "Gimicks" benutzen?

Micky

Superposter
Irgendwas beleuchtungstechnisches, was mir der Standlicht zusammen angeschaltet werden kann...

Lass dir was einfallen... :idee

cisco2

Mitglied
Website
allrounforum.com
ahm verstehe nur bahnhof keine ahnung nochmal für anfanger bin heute schwer von begriff :wand erster arbeitstag nach laaaaangen urlaub fettes sorrryyy!!

1.
Das ist sicherlich der Stecker für Automatik...

automatick welche ?

2.
Jein, mal durchmessen. Da die Schaltkulisse beim Automatik beleuchtet ist, hast du warscheinlich eine geschaltete Leitung dort.
Vielleicht kann man die für irgendwelche "Gimicks" benutzen?

Gimicks was ist das?? schaltkulisse wo??

3.
Irgendwas beleuchtungstechnisches, was mir der Standlicht zusammen angeschaltet werden kann...

hääh??

noch mal um vergebung!! :rolleyes::angst

P.S werde mir jetzt die Queen Mary II anchschauen bis dann

Lenny11

Doppel Ass
Also das wird der Kabelstrang für Autos mit Automatikschaltung sein. Diese Schaltkonsole ist beleuchtet die Handschaltung nicht. Wenn es diese ist kann es sein das über ein Kabel Spannung führt wo du dann etwas anklemmen könntest was ab Standlichtbetrieb eingeschaltet wird, hoffe ich konnte helfen.

Micky

Superposter
Original von Lenny11
Also das wird der Kabelstrang für Autos mit Automatikschaltung sein. Diese Schaltkonsole ist beleuchtet die Handschaltung nicht. Wenn es diese ist kann es sein das über ein Kabel Spannung führt wo du dann etwas anklemmen könntest was ab Standlichtbetrieb eingeschaltet wird, hoffe ich konnte helfen.

... hab ich das nicht auch geschrieben???

Du könntest z. B. den hinteren Aschenbecher beleuchten...
Nur so als Denkanstoss...

MarkusH

Foren Gott
Stimmt...hast du sinngemäß schon einmal geschrieben....

@ Lenny, bitte ließ alle Beiträge durch, ob das was du schreiben willst, nicht evtl schon einmal dort steht....

MfG Markus

micha

König
Könnte es auch sein das es der Kabelstrang für ein noch nicht vorhandenes ASR ist?
Die ertsen 2,0er hatten schließlich noch keines Serienmäßig.

MarkusH

Foren Gott
Nein, dann würde das Kabel nicht unten an der Handbremse liegen....

Das einzigste, was es noch sein könnte, ist die adaptive Dämpfersteuerung....Das wage ich aber zu bezweifeln, das Ford dafür schon vorverkabelt....

timtaylor

Doppel Ass
Hmm...wenn das Teil wirklich Saft hat bei Standlicht wär das praktisch. Also so wie ich das gelesen hab, hat son Kabel jeder liegen? Ich auch? ?( Wäre praktisch... Hab da nämlich Saft gesucht. Hätte sonst den Zigarettenanzünder angezapft.

Dann suche ich mal...

cu Stefan

Lenny11

Doppel Ass
Ich habe alle Beiträge gelesen.

Er hat es aber nicht verstanden also hab ich versucht es etwas verständlicher zu machen. ;)