Kabelkanal Richtung Tür

K

Kim

Gast im Fordboard
Hallo,

der Kabelschlauch in die Tür ... wie bekomme ich den auf, so daß ich ein Kabel durchziehen kann?
An der Tür selber ist das ja nur ein Gummipropfen, das ist kein Thema, aber auf der anderen Seite? Istt das da geschraubt?

Ich hoffe, daß mir da jemand helfen kann, denn das Kabel hängt da momentan nur so rum.

mfg
Kim
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
naja wenn du das richtig machen willst dann steckst du in die schraubverbindung neue Kabel verbinder (solch Originale stecker).Das geht nur bis zu einer bestimmten kabel stärke hast du dickeres dann mußte an der schraubverbindung nen loch reinbohren wo du das kabel durch ziehst.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Lool

Noch einer mit dem Problem*fg

Ich habs auch zur zeit...

Hab 2.5mm² für die Compo inne Türen und für die hinteren Speaker inne Seitenverkleidung....

Hinten kein Thema, aber wie zum Teufel bekomm ichs inne Türen ???

Weil, 2x2.5mm² iss ned gerade dünn, inne Original verschraubung passt des ned mehr mit rein !!

Andere Durchgänge gibet nicht !!

Hab alles abgeleuchtet und durchgesucht, nix zu finden..... :rolleyes:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
isses bei dir wie beim mondeo?Da kannste die löcher die schon in der durchführung sind (Drehteil aus plastik) die löcher etwas größer bohren so das 2,5qmm Kabel durch passt.

WeissssuH???????????????????
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ob da was durchgeht will ich gar nicht wissen!! Für das Kabel, daß da durch soll, ist da Platz genug. An der Tür braucht man den Gummipropfen ja nur raushebeln, aber an der anderen Seite: ist das geschraubt? Ist das geklippst? Ist das geklebt? Hilfe!!!!! :wand :wand

Ich hab ma versucht, das Teil zu drehen, da hat es leise geknackt. :wow

mfg
Kim
 
Beitrag enthält Werbung
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
@ Mondeo WB...

Nee leider nich, ih hab inner mitte die 4 pins belegt und aussenrum iss kein platz dafür....

Naja ich such halt irgendwie ne andere lösung, aber bis cih meine neue anlage hab, iss eh noch bissle hin*fg

Weil wenn ich bei geh, denn mach ich alles auf einmal....
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja da haste auch wieder recht ich bin grad auf der suche nach zwei neuen woofern will nur db-drag machen .Nur mal so.Da bleibt bestimmt nicht mehr viel geld über für ein hgochwertiges system vorn.Malschauen.

Ja und das mit deinem Platz is ja blöd.da mußte vieleicht noch so eine kabel durchführung reinmachen.
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Also ich hab bei mir in der Spritzwand eine unbelegte tropfenförmige Gummitülle von ca. 3X5 cm Größe.
Die befindet sich ziemlich genau bei der Pedalerie unterm Teppich...
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Öhm micky ???

Watt soll ich in den Motoraum gehen ??

Ich will doch inne Tür rein mit den ganzen strippen !

Im Fussraum hab ich auch 3 möglichkeiten durchzu kommen, aber nirgens der ansatzt einer chance inne tür rein zu kommen !
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ähm, ja, wer lesen kann ich klar im Vorteil.... :wand
Ich hab gedacht, dass es sich (wieder mal) um das Stromkabel zur Endstufe dreht...

Also inne Tür...
Entweder, wie mondeo_wb schon geschrieben hat durch die Stecker, oder ne neue, zusätzliche Kabeltülle legen...
Musst nur mal gucken, was da passt (andere Hersteller?)... :idee
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Tja dat iss scho ned schlecht gedacht dein ansatz....

Aaaaber...

In meiner tür, da wo schanier etc sitzt....

Iss 3 mal Blech und alles zu, iss absolut 100% keine öffnung oder pfropfen etc vorhanden und absolut keine möglichkeit da irgndwie ranzu kommen, weils "dopelter boden" iss....

Uund da sitzt auch gleich die Scheibe, wenn sie in der Tür versenkt ist !
 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Ja, nee, ist klar, dass Ford nicht daran gedacht hat Löcher für ne Kabeltülle fremder Hersteller zu bohren... :wow
Dass müsst Ihr dann schon selber tun... :wand
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben