fordfreak87

Eroberer
Servus ich hab nen Mondeo MK3 EZ 02 Fließheck Limousine. Wollt mal anfragen wie man die Innenverkleidung im Fußraumbereich abbekommt, da ich dort meine Kabel langlegen will.
Wie habt ihr eure Hifi Kabel (Cinch, Strom, Remote und Lautsprecher) gelegt ? Danke

ch1M3ra

Haudegen
servus!

kommt auf den durchmesser deiner kabel an.
ich hab auf der fahrerseite das stromkabel und auf der beifahrer seite die chinches verlegt.

bei 16² ist es ganz einfach, ich hab das kabel unter die seitenverkleidung "reingedrückt", dann brauchst du diese nicht entfernen!

wenn du vollaktiv fahren willst, dann solltest du die lautsprecher kabel auch auf der chinchseite verlegen.

zwecks woofer, darfst schon einiges an leistung haben, damit der ordentlich nach vorne drückt ;)

mit freundlichen grüßen

harry

fordfreak87

Eroberer
Servus
Hab 35mm² Kabel eingeplant. Die Frage is erstmal wie ihr das Kabel vom Motor in den Innenraum geführt habt ?

B

Butcher

Gast im Fordboard
hi. Ich hab bei meinem mondi die stromkabel durch di gummitülle auf der fahrerseite durch gezogen. Ist glaub auch die einzige möglichkeit die man hat. am besten gehts wenn man an das zu verlegende kabel nen kabelschuh draufquetscht un das kabel dann mit nem dünneren kabel durch die tülle zeiht. vorher sollte man ein kleine loch machen etwa mit nem schraugendreher.
Falls du die kabel mal wieder rausnehmen solltest kannst du dieses loch mit nem bestimmten kit verschließen.

Oben