H

Hilmar

Gast im Fordboard
Super, Schönes Auto. Wir konnten in Essen bei der Motor-Show schon mal Probe Sitzen. Ein sehr Handliches Auto, auf jedenfall besser als der Peugeot. Wird aber wahrscheinlich ein Typisches Frauenauto werden. :cool: Dennoch würde ich es mir als Sommerfahrzeug bei nötigem Kleingeld kaufen :happy:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
da muss ich ganz ehrlich sagen: da bist du nicht der einzigen.

wenn das nötige kleingeld da wäre, würde ich im sommer meiner frau den galaxy unter den hintern setzen und mich mit dem kleinen vergnügen *gg
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Dass auch jeder mal sehen kann, worüber Ihr hier redet ! Ist ja wirklich ganz nett. :)

car.gif
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
da gefällt mir sogar nicht nur der ka *gg

kannst du das bild etwas kleiner machen, damit man nicht scrollen muss?
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Gibts hier im Board eine Funktion dafür oder muss ich das hier auf meiner Kiste bearbeiten ?

Grüße
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
ford hätte sich ruhig etwas mehr einfallen lassen können als nen dzm zu integriegen, das cockpit etwas "bunter" gestalten und die front- sowie heckschürze zu erneuern, etwas mehr hätte doch in den 6 jahren doch drin sein müssen, da hilft auch kylie nicht! gut hingegen finde ich den neuen motor (leistungstechnisch gesehen im verhältnis zur bisherigen motorisierung)....
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Da muss ich Dir recht geben.
Passen die Teile eigentlich auch beim "alten" Ka ?

:cola:
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Das wäre ja cool. Der Tacho mit DZM sieht ja ganz nett aus. Nebenbei, wenn der Motor etwas höher drehen würde, wäre das auch nicht schlecht. :big:
Mein Diesel dreht ja fast genauso hoch. ???

:cola:
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
He he, das ist ja schonmal nicht schlecht. Leider komme ich nicht so oft nach Brasilien oder Argentinien.
Kann man das auch beim Fordhändler hier bestellen oder muss ich da warten, bis einer einen Reimport-Ka
gegen die Wand setzt ?

Bis denne
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Wäre natürlich eine Idee, aber mein Braslianisch ist etwas eingerostet. ;)

Im Ernst, ich höre mich erstmal um, wo denn die anderen Ka-Fahrer dieses Zeug herbekommen.

Grüße
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
also beim fordhändler kannste das vergessen, mir wurde gesagt das ford angeblich ein importverbot hat ??? und wenn du dich direkt an nen händler da drüben wendest der dir das dann noch evtl. zuschickt kommt bestimmt der ein oder andere euro an portokosten (zoll) dazu...
 
K

Keule222

Gast im Fordboard
Dachte ich mir schon. Wäre ja auch zu einfach. :)
Ich habe mir mal 600er GTI in der Schweiz bestellt.
Die waren wirklich günstig und in einem hervorragenden Zustand. Die 48 Euro Zoll haben mir dann allerdings den Spaß daran etwas vermiest.

Gibt es sonst noch Wege an solche Teile ´ranzukommen ? Es muss doch irgendwelche Tuner oder andere Firmen geben, die damit ein Geschäft machen könnten.

Bis dann
Thomas
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Original von Keule222
Gibt es sonst noch Wege an solche Teile ´ranzukommen ? Es muss doch irgendwelche Tuner oder andere Firmen geben, die damit ein Geschäft machen könnten.

nicht das ich wüsste, ich weiss lediglich von farbigen seitenblinkern und von den doppel- bzw. einfachscheinwerfern.

Ka2.jpg
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
na, wunderbar. ist dir aufgefallen (oder war es beabsichtigt) dass das alles nur email-adressen sind?

und wenn du die homepages dazu hast, wäre es nicht schlecht, wenn du sie im "galaxy"board posten würdest

trotzdem danke, ich werde sie ja wiederfinden. und wenn ich was bestimmtest brauche, kann ich ja (erstmal) mailen
 
Oben