M

mk2schrauber

Gast im Fordboard
Hallo ich habe mir gerade einen Überrollkäfig eingebaut allerdings von einem anderen auto angepasst. Meine frage ist kann ich oder besser gesagt darf ich ihn an den Füßen vom Bügel festschweißen?? ( weil die Füße bekomme ich nicht originalk angepasst.

Bitte um schnelle hilfe dazu da er ja schon im auto steht nur noch nicht fest ist

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Du solltest Doppel-Postings unterlassen, das mögen die Moderatoren nicht - mit Recht ;)

Und dann noch ein Tipp: Lies mal unter Regeln zum Thema Benutzerprofil/Signatur.....

Zum Thema kann ich leider nix beitragen, sorry. Ich hätte das vor dem Einbau - oder besser: vor der Beschaffung - geklärt.

Grüße
Uli

M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
das passt anfangs nie wirklich. das ging mir damals auch so. ich hatte es so gelöst, dass ich lange schrauben geholt habe. den käfig ausgerichtet, die platten für unter den boden vorbereitet und die schrauben in einer länge gewählt, dass sie unten auch rausschauen, mutter drauf und festgezogen. der käfig hat sich dann an den boden runterschrauben lassen und hat super gesessen. danach alles versiegelt bzw. die überlänge der schrauben abgeflext.

Oben