Kasar

Jungspund
Hey Leute,

heute wahr es nun endlich soweit ich durfte mein Baby das erstemal probe fahren und ich bin echt bav das ein so (schweres) auto sich doch so gut bewegen kann sicherlich ist es kein Porsche aber es macht doch echt spaß gut er hat sch ein bisschen durst aber das ist halb so wild! also echt muss echt sagen das ich es bis jetzt noch nicht bereue! ist zwar ein umstellung von schalt auf automatikgetriebe aber irgendwo fetzt das! nun hoffe ich nur das er den besuch beim lieben Dekra menschen auch gut übersteht!!
MFG Filip

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
du hast dir einen v6 automaten andrehen lassen ??? mein beileid....grad wenn du den ein bischen häufiger tritst wirst du an dem keine lange freude haben!

Kasar

Jungspund
warum soll ich denn an dem keine lange freude haben!
kann mir nicht wirklich vorstellen das da was passiert denn umsonst werden die autos ja nicht mit automatik gebaut!?
Danke Ranger ich hoffe das ich den haben werde! :D

KlausiGL

Doppel Ass
Viel Spass mit dem neuen und Toi, Toi, Toi.

Was Melli meinte. Such mal ein paar Threads hier über Ford und Automatikgetriebe raus.

Irgendwie hat Ford da nämlich mächtig in's Klo gegriffen.

MfG

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Also wir haben hier nen V6 mit Automatik und der hat ohne Probleme 271000 km geschafft und der letzte Ölwechsel war vor 94000 km und der läuft immer noch perfekt. Nur die Servopumpe ist defekt... Also man kann nicht sagen das Ford da Mist gebaut hat. Die Dinger sind nun mal recht anfällig aber können auch lange halten wie unser Vorzeigeexemplar zeigt ;-) Und der V6 ist einfach ein geiler Motor...

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Rausch
Also wir haben hier nen V6 mit Automatik und der hat ohne Probleme 271000 km geschafft und der letzte Ölwechsel war vor 94000 km und der läuft immer noch perfekt. Nur die Servopumpe ist defekt... Also man kann nicht sagen das Ford da Mist gebaut hat. Die Dinger sind nun mal recht anfällig aber können auch lange halten wie unser Vorzeigeexemplar zeigt ;-) Und der V6 ist einfach ein geiler Motor...

richtig..ausnahmen gibts immer...aber fast jeder mondeo v6 mkI - II mit automatik der irgendwo angeboten wird..ist entweder defekt..oder hat schon mindestens einen neuen automaten bekommen!

wenn du deinen als bsp. nennst...klingt es gut...wenn ich unseren mit 3 defekten automaten auf 180tsd km nenne...klingt das schlecht...!

Oben