C
Cougar24
Gast im Fordboard
Hallo
Auch wenn es schon oft drüber gesprochen wurde hab ich trozdem ein paar Fragen an euch.
Auch ich hab vor meine Tachobeleuchtung um zubauen hab aber noch nicht entdecken können welche LED´s benötigt werden. Außer in den Fensterhebern sind 3mm drin aber mehr weiß ich noch nicht. Also könnt Ihr mir auch helfen??
Gruß Carsten
Auch wenn es schon oft drüber gesprochen wurde hab ich trozdem ein paar Fragen an euch.
Auch ich hab vor meine Tachobeleuchtung um zubauen hab aber noch nicht entdecken können welche LED´s benötigt werden. Außer in den Fensterhebern sind 3mm drin aber mehr weiß ich noch nicht. Also könnt Ihr mir auch helfen??
Gruß Carsten
: aussehen würde weil die einen dunkler und die anderen heller aussehen würden, sorry EnnGii das ich deins jetzt dafür benutze aber bei dir ist es gut sichtbar das die 100-140 km/h dunkler ist als der rest, aber sonst respekt, ich hätte das nicht so gut hingekriegt!!!
: leider auch hier kein link mehr, aber wenn das wirklich durchziehen willst kann ich nochmal gucken!!! 
Ahso was mir gerade so einfällt, am sonntag ist doch in köln poll ford treffen (bin da das erste mal) und wenn bis dahin meine bremsen gemacht sind, werd ich da auch hinkommen!!! Und da du ja auch aus der nähe von köln kommst, dachte ich mir wir könnten uns da ja auch treffen und dann kannst dir mal meinen tacho begutachten!!!