Internationale Cougarszene

RS125

Doppel Ass

RS125

Doppel Ass
Wie wärs dann mal mit einem Weltweitemforum ?

Da gibts viel mehr ideen und bestimmt auch Lösungen. :comp1:

Die Verständigung ist bestimmt auch nicht das große Problem. :bier:

RS125

Doppel Ass
upps

euro-neco habe ich schon geschaut. Das andere nicht. Aber vom forum her ist das fordboard doch das schönste ;)

Rockford

Haudegen
...da war mein alter Cougar mit dabei (irgendwo) , den hatte ich letztes Jahr nach Polen verkauft, an nen, ich sag mal, gut betuchten, jungen Polen.
Der hat sich gefreut wie´n Schnitzel, sich über meine ganzen ABE´s kaputt gelacht und gemeint, die Sommerfelgen (17") könne ich behalten, die wären Ihm viel zu klein. :D

Als ich Ihm Tipps zu IMRC etc. geben wollte, meinte er nur, er kennt einige Cougarfahrer, die sich auskennen würden.

PlanetMoe

Triple Ass
wie wäre es mal mit einem europa treffen mit den polen und spanier zusammen, am besten hier in deutschland, weil das lieg in der mitte =D :applaus

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Sowohl an das britische, polnische, italienische und französische Forum sind zu jedem Cougarfest auch Einladungen rausgegangen. In den jeweiligen Foren sind auch Threads dazu vorhanden, jedoch nicht auf sehr großes Interesse gestoßen ...

[offtopic]
Ich habe den Thementitel entsprechend der jetzigen Diskussion angepasst ;)
[/offtopic]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von MondeoHeizer
Gibts denn in England, Polen, Frankreich und Italien keine treffen?
Doch klar ... das erste von RS125 eingestellte Video zeigt doch ein Treffen in Polen ;)

Nur ehrlich gesagt, ist mir eine Anreise ins europäische Ausland für ein Cougartreffen etwas zu weit (eine Ausnahme wäre vielleicht Dänemark). Einigen deutschen Cougarfahrern ist es ja schon zu weit, nach Borken zu kommen. Ich denke mal den anderen Europäern geht es ebenso, wenn sie zu einem Treffen in die Mitte Deutschlands fahren sollen.

RS125

Doppel Ass
mit mopped ist aber alles so ziemlich das gegenteil wie mitm auto.
Klar Cougar fahrn macht einen heiden Freude
Und die treffen sind ja meistens wenn es warm ist.
Da würde mopped fahrn auch spaß machen aber dafür gibts ja mopped treffen :D

Wobei komischerweiße gibt es mehr junge leute die zum mopped treffen fahrn :rolleyes:

Aber was sagt ihr denn zu dem 2. video von den spaniern glaub mit den lambo door die 90° aufgehen ???

Denn ich würde bei meinen 1,96 nie lambodoors wie Schraubi verbaut hat einbauen lassen. (trotzdem :respekt )

Oben