Innenraum umgestalten

H

Hottemax

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

habe mich heute hier angemeldet.
Ich habe einen 97er Mondeo 1.8 TD Kombi.

Nun möchte ich den Innenraum umgestlten, da ich eine Veränderung möchte.

Mein Augenmerk richtet sich dabei auf folgendes:

- Umbau der Tacho- und Schalterbeleuchtung auf blau

- Armaturen mit Chromfolie oder ähnlichem verändern.

Dazu meine Fragen an euch:

Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und einige Tips gesammelt.
Dennoch hat sich auch viel in der letzten Zeit (Technik) geändert.

Bisher habe ich niergends (auch nicht beim großen Auktionshaus) eine Folie für mein Fahrzeug entdeckt, welches passt. Habe das Dopel-DIN Radio eingebaut.
Weiß jemand wo ich so eine Folie die für mein Fahrzeug passt kaufen kann. Habt ihr Erfahrungen, wie gut die Folie vor allem im Sommer hält ?

Habt ihr noch gute Tips oder Adressen, wo ich Teile für die Innenraumgestaltung und vor allem für den Tachoumbau bekomme?
das Problem ist, dass der Drehzahlmesser vom Diesel anders skaliert ist als beim Benziner und das habe ich bisher noch nicht gefunden.

Sollte einer von euch Teile haben, die er verkaufen möchte, könnt ihr euch gerne melden.

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Hotte

H

Hottemax

Gast im Fordboard
Da habe ich noch eine Frage vergessen......

Wo sitz eigentlich die Beleuchtung für die Heizungsregler ? Geht das über einzelne Lampen oder Lichtleiter ?

Danke und Gruß
Hotte

der_ast

Megaposter
Also zuerst mal WILLKOMMEN im Board! :musik2:

Ich denke, dass die Beleuchtung der Heizregler über Lampen und nicht über Lichtleiter geht (aber ich bin da absolut nicht sicher!)
Zu Deinen anderen Fragen kann ich Dir leider nicht wirklich helfen, aber es werden sicher noch ein paar brauchbare Antworten kommen.

Wo ich aber sicher bin: bitte benutz die EDIT-Funktion, wenn Du an einen Beitrag von Dir ergänzen (oder verändern) willst.

Oben