Innenraum Leerräumen

MichaRST

Lebende Legende
Ich möchte ein Auto von innen leer machen sprich 2 Sitze , Käfig und ende. Was muss drin bleiben damit man beim Tüv keine Schwierigkeiten bekommt?

Didi

Haudegen
Amaturenbrett sollte drinbleiben und die Sonnenblenden.
Ich glaub Türgriffe müssen innen auch welche vorhanden sein (zum zu-ziehen)

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Kannste Komplett ausräumen. Bis auf den Tacho. Wichtige funktionen wie Türen von innen müssen natürloch erhalten bleiben
Willst du deinen Gally ausräumen :wow

MichaRST

Lebende Legende
Original von Wavemaster
Willst du deinen Gally ausräumen :wow

Das wäre wohl ein wenig übertrieben :D Ich möchte ein anderes Auto leerräumen weil ich damit eh immer alleine oder max zu zweit fahre und die Innenausstattung ziemlich hinüber ist. Daher 2 Sitze, Käfig und eben was sein muss. :)

MichaRST

Lebende Legende
Original von Guido
Was für ein Auto soll es denn sein?

Sieh mal was bei meinen Autos steht oder schau in meine Galerie :D Meinen neuen Alltagswagen hole ich heute Abend ab :D Den stelle ich denn morgen mal vor.

MichaRST

Lebende Legende
Original von Kombifahrer
schicke essis! :respekt

@ Guido: Da Bine ja mitlerweile auch endlich Auto fährt kommen wir zu Treffen wohl mit beiden da ich auch in den Turbo nicht 4 Leute und Gepäck reinpacken kann und will. Die habe ich beide für den Dicken bekommen und noch nen ordentlichen batzen übrig um den Turbo nochmal richtig schön auf zu bauen. :D

MichaRST

Lebende Legende
Knuffi fährt ihn ab heute Abend, müsstest du auch kennen, ein Kumpel von Fiedel, bleibt mehr oder weniger im Club

Oben