K
KamikazeReh
Gast im Fordboard
Tagchen die Herren und Damen,
nachdem ich mir jetzt nen Focus geklaut hab dachte ich ich könnt mir mal ein Board mit gleichgesinnten suchen -> Hier bin ich !
Ich Fahr3 nen Focus II Sport 1.6l Ti-VCT.
Des iss allerdings net des neue "Sport" Modell, sondern das von Ende 2004.
Herkommen tu ich aus Franken (NICHT Bayern!!, wir sin ein eigenständiger Staat!!), beruflich bin ich Fachinformatiker
)
Gemacht hab ich dran/Machen lassen:
zusätzlich zu dem von haus auf tiefergelegten Sportfahrwerk sin nochma Tieferlegungsfedern drin, 8x18" Alu Felgen von Wolf, 225er Breitreifenm (Pirelli), Tönungsfolien, doppeltes Sportendrohr und gaaaaanz wichtig -> Standheizung *gg* (Die Batterie dankts mir, scho 2 ma gefreckt
)
->> Siehe Galerie, da sin a Paar Bilder, irgendwann mach ich ma neue
Die Tage kommen noch Vinyls drauf ( Link )
So, nun genug getextet
)
Viele Grüsse an alle,
Christian
nachdem ich mir jetzt nen Focus geklaut hab dachte ich ich könnt mir mal ein Board mit gleichgesinnten suchen -> Hier bin ich !
Ich Fahr3 nen Focus II Sport 1.6l Ti-VCT.
Des iss allerdings net des neue "Sport" Modell, sondern das von Ende 2004.
Herkommen tu ich aus Franken (NICHT Bayern!!, wir sin ein eigenständiger Staat!!), beruflich bin ich Fachinformatiker
Gemacht hab ich dran/Machen lassen:
zusätzlich zu dem von haus auf tiefergelegten Sportfahrwerk sin nochma Tieferlegungsfedern drin, 8x18" Alu Felgen von Wolf, 225er Breitreifenm (Pirelli), Tönungsfolien, doppeltes Sportendrohr und gaaaaanz wichtig -> Standheizung *gg* (Die Batterie dankts mir, scho 2 ma gefreckt
->> Siehe Galerie, da sin a Paar Bilder, irgendwann mach ich ma neue

Die Tage kommen noch Vinyls drauf ( Link )
So, nun genug getextet
Viele Grüsse an alle,
Christian