FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo. bin grad vom hof meiner oma gekommen und da knallte das hoftor an des heck meines fofo´s. :wand jetzt ist der heckansatz gerissen und der lack schön abgeplatzt. :kotz:

jetzt meine frage: ich wollte die gelegenheit nutzen um mir eine andere schürze zu besorgen. ich dachte da an die aus dem ford RS zubehör?!? hat jemand ne ahnung was die kostet und wie die bestellnummer ist?
hat vieleicht auch noch jemand den preis und die bestallnummer von einer stoßstange vom focus RS?

danke für die hilfe

M

mcleod

Gast im Fordboard
Das ist eh ein Wucherladen. Mich wundert nur daß es trotzdem Leute gibt die dort einkaufen. Naja wird ja eh alles mit Plastik bezahlt, da tuts ja nicht so weh ;-)

MK6Zetec

Foren Ass
tja das sind nun mal original ersatzteile.... die gibts ned hinterhergeschmissen...

die vom RS wird nicht passen, ausser du besorgst dir gleich die hinteren seitenwände mit ;)

M

mcleod

Gast im Fordboard
Bist du sicher dass das Originalteile sind? Denn mein Händler sagt zum Beispiel in Beuzg auf die schwarzen mitlenkenden Scheinwerfer dass es die nicht gibt. Ebenso sagt er dass european parts ein Zubehörlieferant ist und das alles Nachbauteile sind....also ich weiss jetzt so langsam nicht mehr was und wem ich glauben soll.........

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
european hat nicht nur ersatzteile von ford :rolleyes:
da gibts auch tuningsachen und das zu normalen preisen !

aber die RS oben ist original ford und auch so teuer !

ich versteh echt nicht wieso ihr immer darüber her ziehn müsst.
der typ verkauft ganz regulär mit den regulären preisen !

@thema , schon mal an ein tuningheck nach gedacht ?
die gibts auch noch , kosten aber zwischen 250 - 350 euro.
jedenfalls die qualitativen.

und wegen nachbau , rate mal wie man sonst noch kunden bekommt ;)

C

Christian Opastufe

Gast im Fordboard
Das ist halt leider so das die Hresteller zugelassener Teile auch mehr Aufwand betreiben um eine Zulassung z.B.Teilegutachten zu bekommen die Kosten muß der Verbraucher halt zahlen.Als Gegenleistung bekommt man ja auch Ware die ohne großen aufwant Eingetragen wird.Allemal besser als Einzelabnahmen oder änliches :comp1:

FoFoZetec

König
Website
fofozetec.hat-gar-keine-homepage.de
habt schon recht wenn ihr sagt das originale und tüv geprüfte teile besser in der verarbeitung sind aber ich finde das es trotzden bisschen teuer ist.

ich würde gern mal was anderes probieren, irgenwass was trotzdem wie diffusor aussieht aber auch was das nicht viele haben

vieleicht :ebay nummer 270027820221
weiss aber nicht obs was taugt.

irgend ne idee :idee

@bad-focus
an welch ein heck hast denn gedacht?

Oben