overkill0815
Triple Ass
Ich wollte heute endlich meine schöne neue bremsanlage einbauen, und schwupp passiert das, was nicht soll, beim lösen der vorderräder ist jeweils immer ein radbolzen, der sich mit dreht. Große SCH...!!! Also haben wir erstmal versucht, den bolzen von hinten mit einem schweißpunkt gegen das verdrehen zu sichern, so ganz schön, hat auch funktioniert für den moment, denn als wir zur kontrolle das rad erneut runternehmen wollten, drehte der gleiche bolzen wieder mit, also spielchen nochmal von vorne. Die bremsanalage ist mittlerweile neu, das haben wir geschafft, aber ich hab nun angst, das beim wechel zu den alu´s nächste woche die bolzen wieder mitdrehen, und daher wollte ich das ganze gern Fachmännisch reparieren/reparieren lassen. Nur was kann das jetzt sein? Brauch ich ne komplett neue Radnabe, weil auch die verzahnung dadrin kaputt ist, oder ist lediglich die verzahnung vom bolzen jetzt rund? Und wieviel aufwand wäre das tauschen der radnabe, bzw. wie teuer? wäre für eine schnelle detailierte antwort sehr dankbar
gruss
gruss