S
Sofahocker
Gast im Fordboard
Ich habe gerade mit meiner Frau telefoniert, sie ist mit dem Mondeo auf dem Rückweg aus Frankfurt und macht sich sorgen wegen einem "singen" von hinten. Ich habe sie mal anhalten und die Reifentemperatur checken lassen, hinten rechts ist die Felge tatsächlich wärmer. :wand
Es stinkt aber nichts und ist auch nicht richtig heiss.
Sie hat jetzt den ADAC angerufen und ich habe ihr gesagt sie solle festsitzende Bremssättel als bekanntes Mondeoproblem erwähnen.
Sie ist noch ca. 500km von zu Hause entfernt. Was meint ihr, hat sie ne Chance heute noch nach Hause zu kommen oder soll sie sich schon mal nach einem Hotel umsehen?? :wand
Habt ihr irgendwelche Ideen ob das mit ADAC Mitteln wieder geflickt werden kann?
:Ich könnte heulen. Blöde das ich nicht mitkonnte. Das wird wohl wieder teuer.
:
Danke schon mal,
Torsten
Es stinkt aber nichts und ist auch nicht richtig heiss.
Sie hat jetzt den ADAC angerufen und ich habe ihr gesagt sie solle festsitzende Bremssättel als bekanntes Mondeoproblem erwähnen.
Sie ist noch ca. 500km von zu Hause entfernt. Was meint ihr, hat sie ne Chance heute noch nach Hause zu kommen oder soll sie sich schon mal nach einem Hotel umsehen?? :wand
Habt ihr irgendwelche Ideen ob das mit ADAC Mitteln wieder geflickt werden kann?

Danke schon mal,
Torsten