Cougar-St220
Megaposter
Hallo, Habedaein Problem.
Beim 1.1er GFJ dreht der Kurbelwellensimmerring hinter der Riemenscheibe mit und ist somit undicht. Hab einen neuen eingesetzt und der ging ganz leicht mit den Fingern rein. Normalerweise muss man den reinklopfen mit Spezial-Werkzeug.
Nach einigen Tagen wieder Öl überall. Denk mal das Teil dreht wieder mit.
Hat das schon mal jemand gehabt??
Kann man den Ring irgendwie einkleben oder so??
Oder brauch ich ein neuen Motor??
EDIT: Hatt denn keiner so ein Problem schon mal gehabt??
Beim 1.1er GFJ dreht der Kurbelwellensimmerring hinter der Riemenscheibe mit und ist somit undicht. Hab einen neuen eingesetzt und der ging ganz leicht mit den Fingern rein. Normalerweise muss man den reinklopfen mit Spezial-Werkzeug.
Nach einigen Tagen wieder Öl überall. Denk mal das Teil dreht wieder mit.
Hat das schon mal jemand gehabt??
Kann man den Ring irgendwie einkleben oder so??
Oder brauch ich ein neuen Motor??
EDIT: Hatt denn keiner so ein Problem schon mal gehabt??
