Die ganzen klappen und alles läuft ganz normal, der lüfter regelt auch genz normal und man merkt auch nen unterschied von der temp. wenn man von lo auf 18 grad hochstellt.
wenn ich die lüftung so 2 min ausschalte und dann wieder ein ist die luft auch erst wärmer aber kühlt dann auch recht schnell wieder ab.
wie komme ich an den Heizungsklappenverriegelungsmotor ran von aussen beim gebläsemotor oder von innen???
Edit:
heizung rennt wieder!
war anscheinend der wärmetauscher der heizung verstopft.
So hab ich es gelöst.
1. wagen vorne aufbocken
2. spritzschutz unter dem motorblock abbauen ( jeweils 2 schrauben vorne im radkasten und drei unter dem wagen)
3. deckel vom ausgleichsbehälter entfernen ACHTUNG NUR BEI KALTEM BZW. HANDWARMEN MOTOR!!!
4. Ablaßschraube aus dem kühler drehen (wenn man vor dem wagen steht auf der linken seite des kühlers, ist eine schwarze kunststoff kreuzschraube).
5. schlauch der aus dem wärmetauscher kommt abziehen (kommt aus der spitzwand in der nähe des ölfilters)
6. zulauf des wärmetauschers abziehen (unterhalb des flexiblen teils zwischen luftfilterkasten und ansaugbrücke da ist auch ein stecker mit temp. sensor dran).
7. ich habe dann mit hilfe eines trichters kochendes wasser mit kaffeemaschinen entkalker in den wärmetauscher gekippt (unter dem wagen den ablauf zu stöpseln) und ca 30min einwirken lassen allerdings weiß ich nicht wie verträglich das zeug ist!!!
8. wasser wieder ablassen und gartenschlauch anstöpseln und ordentlich durchspülen.
9. verbindung von zulauf und ablauf des wärmetauschers wieder zusammenstöpseln, ablassschraube wieder in den kühler drehen und anlage normal befüllen bis max. markierung(frostschutz & wasser).
ich habe diesmal destilliertes wasser genommen hoffe das das nicht irgendwelche nachteile hat, ist aber nicht kalkhaltig.
10. motor warm laufen lassen und system auf dichtheit prüfen.
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!!!
8.