Heckspoiler von tuning-rs.eu

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo Leute,[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']ich habe bei ebay folgendes Angebot entdeckt:[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350375439446&ssPageName=STRK:MEWAX:IT[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Artikelnummer: 350375439446, falls der Link nicht geöffnet werden kann.[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Nun meine Fragen:[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']da der Spoiler ohne ABE und ohne TÜV Teilegutachten, sondern nur mit Materialbericht verschickt wird, hab ich da überhaupt Chancen das der TÜV den einträgt?[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hat schon jemand Erfahrung mit den Artikeln der Fa. tuning-rs.eu?[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Schönen Sonntag @all[/font]

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ob der Spoiler abgenommen wird, hängt stark vom jeweiligen TÜV, DEKRA etc. ab. Am besten frags du dort direkt vor Ort nach. Manche machens gar nicht mehr und manche nur mit bestimmten Auflagen und manchmal hat man Glück und sie nehmens ohne größeren Aufwand ab.

Achim

Megaposter
Geschmäcker sind verschieden - das stimmt zu 100% ..
und ganz wichtig .... hier ist alles (im Rahmen der FoBo-Regeln) erlaubt !

Wenn man fragt ob was gefällt, dann muss er/man damit rechnen,
dass Begeisterung auch mal weniger überschwänglich ausfallen.
Auf einem Golf (ich führ auch mal Golf - 1,2 &3) würd das Teil wirklich nicht passen.
Ich wüßte nicht wo man so einen Flügel anbringen sollte, ausser auf'm Dach.

Und schöner als der von Spackpfeife isser alle mal. ;)

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Danke Achim,[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']außerdem hab' ich nicht danach gefragt, ob das Teil euch gefällt oder nicht.[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Aber da ihr euch hier mit Tuning und den dazu benötigten Papieren besser auskennt als ich, bat ich um Infos,[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']die ich ja wenigstens von *RedCougar* vorurteilslos bekommen habe.[/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Danke dafür.[/font]

Oben