Heckscheibenspoiler ???

B

Benny

Gast im Fordboard
mahlzeit^^mich beschäftigt die ganze zeit die frage ob es für meinen mondeo mk1 stufenheck einen Heckscheibenspoiler ( keine ahnung ob das die genaue bezeichung ist siehe bild ) gibt. google und co haben mir jedenfalls nicht weiter geholfen^^

Gruss Benny

O

OnKeLjOsE

Gast im Fordboard
Tach Benny, ja, für den Mk1 gibt oder gab es ´nen Dachspoiler (der seinen Namen auch verdient, auf dem Bild ist ja "nur" ´ne Heckscheibenblende) von Wolf, Danny aus dem Mondeo Projects Board hat den auf seinem weissen Mk1, kannst ja mal vorbeigucken und nach seiner Vorstellung suchen, da haste dann auch Bilder ;)

So Long

B

Benny

Gast im Fordboard
Hmm.. nun ja Danny hat ja nen fliesheck. ich habe ja stufe. habe auch noch nicht gesehen das es bei irgendeinem hersteller solche (HeckscheibenBlenden << hab aufgepasst :D ) gibt

für BMW und co bekommt man die dinger hinterher geschmissen.. aber für meinen Mk1 hab ich die noch nicht gefunden^^

Rausch

Triple Ass
Website
www.auto-rauscher.de
Den Wolf Spoiler gibt es meines Wissens nach nur für FLH... Für Stufe hab ich noch nie einen gesehen.

Der fürs FLH liegt leider auch im Bereich von 500€ oder mehr, da es in Deutschland nur sehr wenige davon gibt. (Glaube die Stückzahl bestand aus nur einer Ziffer ;-) )

Ich werde mich evtl bald mal schlau machen wie der Wolf Spoiler befestigt wird und mir dann aus Glasfaser selbst einen basteln ;-) Ist wohl auch die billigste Methode..

Gruß

FastV6

Doppel Ass
Hm, habe leider keine richtige Antwort aber eine Frage zu dem Thema:
Wie werden die Dachspoiler generell befestigt? Schrauben/Bohren/Kleben?

Fahre einen FLH.

O

OnKeLjOsE

Gast im Fordboard
Alle reissen sich um das Ding und du lässt den einfach aufm Schrott gammeln ? Nee Nee Nee, schäm dich :bad1: :bad2: :§$% :motz :wut :wand *gggggg*

B

Benny

Gast im Fordboard
na dann heißt es wieder *selbst ist der mann* xD ich hab wirklich alles im bereich des googlens versucht aber nix gefunden.. naja beim mk1 stufenheck ist das ja eh so eine sache mit tuningprogramm-zubehör usw^^

und leider gottes findet man immer mehr mk1 mondis beim schrotti aufm platz wieder :(

Oben