Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RE: Heckstürze komplett???

So wie ich das lese ist es die komplette Schürze und nicht nur der Ansatz...
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Steht doch in der Auktion
Heckstoßstange GT4, Eintragungsfrei! passend für alle VW Sharan, Seat Alhambra und Ford Galaxy (jeweils vor und nach Facelift 00)

Lieferumfang:
> Heckstoßstange
> TÜV-Freigabe
> Alu-Racegitter silber
> Montagezubehör
> Anbauanleitung
> Rechnung auf Ihren Namen
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Super, jetzt bauen die ..... meine selbstgebaute Heckschürze 1:1 nach und verticken sie bei E-Bay :kotz: Muss man sich jetzt Heckschürzen schon patentieren lassen? :wand
 
F

Fab

Gast im Fordboard
@GalaxymanV6: Stichwort Fronstschürze - ist eine Frontschürze wie Deine OHNE den extremen Breitbau eigentlich irgendwo zu bekommen?

Gruß,

Fabian
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
?(Verstehe ich das richtig das diese Heckstossstange auch am alten Modell (96-97) passt ???
Dachte immer die wären von der Form her unterschiedlich. Dann gebe es ja endlich mal was gutaussehendes für das Hinterteil.

:respekt Trotzdem meine Hochachtung für den Eigenbau von galaxyfreak. Es geht nichts über Eigenbau, ich habe leider kein Händchen für sowas.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Da sind einige Dinge anders, denke das sie 2 Stoßstangen anbieten, die rundung an der Heckklappe ist zb ganz anders, die Haterungen sind auch völlig anders.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Galaxydeaf
siehe bild.
neue modell teile kann auf alte modell benötigt.

Das kannst du vergessen, habe die teile alle hier weil ich das damals auch so machen wollte, die halter passen zwar alle am alten modell, die stoßstange sitzt dann aber fast 2 cm zu weit hinten.
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
Habe gerade mal auf der Homepage von RDX gesurft. Die bieten bei Galaxy nur die eine Version an für Galaxy vor und nach Facelift. Beim Sharan ist die Kategorie zwar unterteilt wegen der Front aber die Heckstoßstange bleibt immer die gleiche.

http://www.racedesign24.de/online-shop/index.php?cat=c62_Galaxy.html


Habe das jetzt aber nochmal schriftlich angefragt bei RDX. Damit würde ja endlich mal eine Tuning-Design-Lücke beim Galaxy geschlossen was das Hecktuning angeht, jedenfalls für die die nicht selber bauen wollen oder können.
Sobald Antwort stelle ich die hier sofort ein.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Vantastic-North
Habe gerade mal auf der Homepage von RDX gesurft. Die bieten bei Galaxy nur die eine Version an für Galaxy vor und nach Facelift. Beim Sharan ist die Kategorie zwar unterteilt wegen der Front aber die Heckstoßstange bleibt immer die gleiche.

Komisch das die nicht ein Bild vom alten Modell zeigen, entweder haben sie es selber noch nicht versucht oder die sind wirklich so ..... :wand

Man achte bei den beiden Bildern auf die untere Ecke der Heckklappe, beim 1 Modell rund, beim 2 Modell eckig. Leider habe ich die Bilder von meinem Auto nicht zur Hand wo die Heckschürze vom neuen Modell versuchsweise dran war, das passt absolut nicht. Wenn man die Bilder anklickt kann man den unterschied sehr gut sehen.
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
:wowHier die Antwort der Firma:

Hallo,
laut CAD-Passzeichnungen sollten die passen, wir haben auch noch keine andere Rückmeldung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
R. Frank, Gf
RACEDESIGN Automotive GmbH

Hier gibt es wohl Informationsbedarf !!!!!!
 
V

Vantastic-North

Gast im Fordboard
:wowWürde ich sofort nehmen, aber mein Geldkoffer ist zur Zeit leer. Aber ich denke da wird sich ein Liebhaber für finden.
Ich finde deinen Wagen auf jeden Fall sehr gelungen. Ich wundere mich das du dich davon einfach so trennen magst, da steckt doch Herzblut drinnen.
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Vantastic-North Ich wundere mich das du dich davon einfach so trennen magst, da steckt doch Herzblut drinnen.

Manchmal denke ich auch etwas traurig darüber nach aber der neue wird es entschädigen :D Habe nach 4 Jahren einfach genug davon, will mal wieder nen Flitzer :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schreib mir mal per PN, was Du für Deinen haben willst (nur interesse halber) und was folgen soll - sonst kommen wir hier zu off topic.

und damit: btt
 
Oben