Jörni

Kaiser
so, heute habe ich endlich meine schwarze rückleuchten, made by In-Pro bekommen.

Leider musste ich mal wieder feststellen, das die Passgenauigkeit fürn A**** ist :rolleyes:, soll heißen, ick krieg sie nit rein, halt das die Schraubenöffnung bündig ist. oder die stifte an der seite passen irgenwie nicht, keine ahnung man sieht ja nix, wenn die dran ist :wand

Hat jemand schon die verbaut oder halt die weißen gibts da nen Trick, oder muss man an entsprechender stelle nachbessern.

Prowler

Lebende Legende
Original von J.D.
so, heute habe ich endlich meine schwarze rückleuchten, made by In-Pro bekommen.

Leider musste ich mal wieder feststellen, das die Passgenauigkeit fürn A**** ist :rolleyes:, soll heißen, ick krieg sie nit rein, halt das die Schraubenöffnung bündig ist. oder die stifte an der seite passen irgenwie nicht, keine ahnung man sieht ja nix, wenn die dran ist :wand

Hat jemand schon die verbaut oder halt die weißen gibts da nen Trick, oder muss man an entsprechender stelle nachbessern.

kann dir leider auch net helfen, aber könntest du bitte mal nen bild machen...

Jörni

Kaiser
werde das nochmal probieren, war auch zu warm heute :D, vielleicht war das ja der grund warum das nit geklappt hat.

foto folgt, wenn verbaut.

F

focus driver

Gast im Fordboard
Servus J.D.

Ein Clubkollege von mir (Strudi) hat sich im Winter weiße angebaut. Und soweit ich weiß hatte er auch probleme was die passgenauigkeit angeht!
Er meint nur das er richtig drücken mußt bis es so einigermaßen paßte!
Schick ihn doch mal eine pn und frag mal nach! Ich werde ihn mal bescheid sagen vielleicht meldet er sich auch bei dir!

MfG Oliver

Jörni

Kaiser
Danke fürs angebot, hatte heute noch ein 2. Paar helfende Hände.

die Metallschlaufen, wo die Plastikstifte reinkommen mussten etwas gebogen werden. Dann mit viel Gefühl und ein Maß an Gewalt , rein.

Fotos mache ich am Wochenende, wenn er gewaschen ist, dann bei den Mitgliederautos zu sehen :D

Oben