Heckflügel ja/nein?

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Heckflügel ja/nein?

Wollte euch mal fragen was ihr von dem Hechflügel haltet? Bin schwer am überlegen ob ich mir das Ding montieren soll...

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Sieht doch gut aus. Mach Ihn drauf.

Hast Du kommplette Papiere für den Flügel ? Ich hab auch sowas ähnliches, aber leider ohne, und ich trau mich nicht.

Tschüß Hickey.

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@Hickey
Hab ein TÜV/Materialgutachten, denke da gibts keine Probleme.?

conio

Foren Ass
Sorry, aber der wirkt meiner Meinung nach deutlich zu
wuchtig an der Mieze.....

Ausser natürlich DU musst unterwegs deine Klamotten aufbügeln, dann
sollte er praktikabel sein.... ;)

Ich finde ein Heckflügel am Coug sollte dezent aber schön sein....so ein
Wolf-Teil oder so....
Sorry, ist MEINE Meinung

L

Lenneraser

Gast im Fordboard
@ LUX Cougar

Also ich finde den einfach nur super. Wo hast Du den her? Such enämlich auch einen Spoiler und der passt sehr gut.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Der Flügel passt zum Cougar und wirkt nicht "fremd". Aber er wird sicher ein Hingucker. Bau ihn drauf! :D

Mir persönlich ist er lediglich ein wenig zu groß, aber deshalb ich mich ja auch für einen anderen entschieden ;)
(wenn ich den nur endlich mal hätt)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
sieht doch gut aus und ich find der passt auch noch eher als so ne kleine abrisskante o.ä. allerdings bin ich eh so'n spoiler-freak :D aber ich würd ihn drauf machen, nur mut!!!

Achim

Megaposter
Hmmmm ............

ich bin eher ein Freund des "dezenten" und würde ihn deshalb nicht drauf machen.

Abgesehen davon find' ich auch dass er optisch nicht zum Cougar passt.

Weniger ist manchmal mehr :idee

Suicide

Foren Ass
Also ich sag auch definitv draufmachen! Mich würde auch die Herkunft interessieren, denn der sieht echt super aus! Nicht zu groß, nicht zu mickrig, genau das was ich auch gesucht habe! Schreib mal mehr darüber!

FFM

Triple Ass
sowas ist reine Geschmacksache...
also ich finde auch er passt sehr gut zum Cougar, und wer es mehr wuchtiger mag, ist das Teil dazu ideal....
@Lux ..ich finde, sieht sehr geil aus, würde aber auch (wie du) tierich lange überlegen ob ich es druff machen soll, denn der Spoiler verleiht dem Cougar ein etwas anderes Image, wenn du dein Cougar lieber dezenter haben willst, ist dieser Spoiler nicht so ganz das Richtige, meine Meinung, aber heyho warum aber auch nicht druffmachen, ich glaube je länger ich überlege, würde ich ihn persönlich nach wochenlangen Überlegen druffmachen lol

Teil uns dann deine Entscheidung mal mit und warum? würd mich echt mal interessieren ;)

Gruß Jesco (FFM)
[denk]Und ich möchte auch gerne wissen, woher du das Teil hast?[/denk]

H

Hickey

Gast im Fordboard
Original von LUX Cougar
@Hickey
Hab ein TÜV/Materialgutachten, denke da gibts keine Probleme.?

Eigentlich langt ein Materialgutachten nicht, du brauchst ein Teilegutachten, wo dirn steht das die Andruckkräfte sich nicht verschlechten, bzw. sich in den vorgegebenen Grenzen verbessern.

Der TÜV will sowas bei uns sehen, sonst auf die Teststrecke und bei 230 km/h nachmessen, kostet so etwa 1000 Euro sprach der TÜV-Mann.

Wenn Du sowas hast, wäre ich sehr an einer Kopi interessiert.

Danke.

Tschüß Hickey.

Waldo

Triple Ass
Website
www.cougardb.com
Ist vielleicht einen Kick zu klotzig und "viereckig". Der von Wolf ist für meinen Geschmack viel zu dezent. Ich tendiere eher so in Richtung NOL-Heckflügel.
Aber die Einzigartigkeit macht's. Und wenn er dir gefällt, solltest du ihn auch drauf machen - egal was andere Leute darüber denken :mua
Ein Hingucker ist er auf jeden Fall :applaus

T

tharealpimp

Gast im Fordboard
wo gibts denn überhaupt heckspoiler für den cougar, hat da jemand paar internetseiten,.....

gibt es denn so ein heckspoiler für den cougar, wie der Toyota Supra Serie hat,.....

danke für die antworten, grußßßßßßßß

Mercury-Cougar

Superposter
hmmm, ich finde ihn auch zu kantig, passt nicht wirklich zu den Rundungen am Coug. Kann aber auch an der Blickrichtung und der falsche Farbe liegen. :D

Sieht lackiert und montiert aber bestimmt fett aus.

[schild]Anbauen![/schild]

N

naklar

Gast im Fordboard
Ich finde das Brett einfach Geil. Muß doch mal bei Dir mit meiner Frau ihrem Essi vorbeikommen, mal schaun ob das Ding auch da rauf passt!!!!!

B

Black Poison

Gast im Fordboard
Ich wäre auch für draufbauen, sieht sehr schick aus, und passt zum Fahrzeug !!! ;) :respekt

tst89

Lebende Legende
Hm.....für mich wäre es nichts....stehe eher auf dezent.

Aber sieht richtig heftig aus!

cougar_master

Haudegen
Find ich viel zu klobig!
Generell finde ich, dass Heckflügel total out sind!
Selbst Ferrari probiert die langsam loszuwerden, da die das Gesamtkunstwerk Auto verschandeln!
Der Meinung bin ich einfach mal auch!

SupaAL

Doppel Ass
Ist mir auch etwas zu viel...bevorzuge da eher den von NOL . Den von NOL habe ich zwar auch drauf muss aber demnächst wohl erneuert werden....

Andere Frage:
du hast am Heck diesen Cougarkopf statt der Ford Pflaume. Ist das ein Original USA Teil und passt der auch drauf. Sind hinter der Fordpflaume nicht drei kleine Löcher im Blech und das Cougar Emblem sitzt darin oder musste "umgearbeitet" werden?

Grüße
SupaAL

V

vei_v-Cougar

Gast im Fordboard
muß jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben :wow

mach den Spoiler druf, der passt :idee super zum Cougar :idee

ein sportliches Coupe braucht einfach einen Spoiler aufm Heck

find den Wolf-Spoiler ziemlich langweilig :wand
aber besser als keiner :respekt

mal sehen vielleicht mach ich mir mal nen größeren drauf

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
@SupaAL
JA da sind drei kleine löcher, hab vom cougarkopf nur ein stift übrig gelassen-drüber geklebt und fertig.

Werde den Flügel wenn im Frühjahr 2005 draufmachen, da ich bis dahin auch mein US-bodikit habe, und auch ne neue Lackierung brauch! ?(

Hab noch ein Bild mit lackierten Flügel gefunden (Aber leider kein Cougar) :wand

C

ChillinK

Gast im Fordboard
ja wenn du noch 'nen kompletten bodykit dranbaust wird die optik doch eh recht aggressiv, von daher würd' ich den heckflügel auf jeden fall auch anbauen ;)

Oben