Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die Umfrage mal eröffnet da ich mir nicht ganz sicher bin wie meine neue Heckablage jetzt aussehen soll. Stimmt mal ab und ich hoffe dann fällt meine entscheidung einfacher
Sers,
ich bin allgemein für unsichtbare Anlagen Einbauten, oda aber wie MondeoHRO schon meinte schön verbaut mit Plexiglas oder ähnlichen. Muss dann halt ansprechend sein. Allerdings nicht von außen sichtbar...
und wenn man halt extrem tönung der scheiben vor nimmt?
Nen kumpel hatte mal doppelte Tönung, also die Scheibe einmal von innen und von aussen getönt, in wie weit das erlaubt ist kA. aufjedenfall war da kein einblick mehr möglich. allerdings konnta man von innen noch gut gucken.
In wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, ich selbst habe es nicht testen können.
Ansonsten wäre doch noch eine Alarmanlage sinnvoll?
Vielleicht mit leichter Stromspannung an der Endstufe bzw. an der Gegend so das man eine "leicht" gewischt bekommt wenn man dran denkt das dingends auszubauen?
Oder man erspart sich diese Geschichte, und baut das Teil gleich irgendwo unsichtbar hin. Niemand sieht es und niemand weiss was in dem netten auto is. es sei denn man öffnet heckklappe und Endstufe kommt zum vorschein.
Eine Endstufe ist einfach begehrt bei Langfingern !
Hab bis jetzt immer alle Komponenten meiner Anlagen versteckt verbaut . Nach dem Motto : Was der Dieb nicht weiß , macht ihn nicht heiß ! Also hab ich mal für den Kofferraum gestimmt .
MFG
Unsichtbar, irgendwo im Kofferraum ( am besten senkrecht, damit die Luft schön durch die Kühlrippen strömen kann ) ...
Nicht unter die Heckablage, da bekommt er seine eigene Hitze ab ... außer du machst ne extra Belüftung drane, was unter Plexiglas natürlich auch schön Aussehen kann