LittleDevil

Doppel Ass
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
192
Kann mir jemand sagen ob die gut sind oder ob ich eine andere suchen sollte. denn zumindest günstig sind sie.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

habe noch nichts negatives von dieser Versicherung gehört oder gelesen. Mußt Dich halt mal bei der Vers. erkundigen, nach Bedingungen, Zahlungsart, Tarif, usw. Wenn alles paßt, Vertrag abschließen, sparen und glücklich sein :D!

Gruß Jörg :happy:
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Der Roller meiner Frau ist über die HDI versichert , da gab es noch nie Probleme auch bei Schäden regulieren die recht schnell :D
 
J

Jeeper

Gast im Fordboard
Moin,
also ich bin schon immer über die HDI versichert und meine Eltern auch, wir hatten noch nie irgenwelche Probleme...
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
Streite mich seit geraumer Zeit mit der HDI um den Schaden an dem Polo meiner Freundin.(bevor Fragen kommen -der ist auif mich zugelassen-)
Wollte dann dieses Jahr meinen V6 dort versichern aber die HuK war wesentlich günstiger.
Nicht gleich zur erst besten Versicherung rennen, denn die Mühe des Vergleichens macht sich wirklich bezahlt.

In diesem Sinne :bier: :happy:
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Ich bin auch seit Jahren bei der HDI und hatte noch nice Probleme bei denen. Hatte zwar noch keine größeren Schäden, aber bei kleineren Sachen haben Sie auch schnell reguliert.

Ich kann dir die HDI nur empfehlen.
 
Oben