Lion

Lebende Legende
hi leute !!

ich wollte heute an meinem XR3i mein radio einbauen aber die igeht wohl noch nicht da wohl ein verstärker eingebaut ist..das heisst die adapter stecker auf ISO stecker bekomme ich noch nicht dran, da der stecker der ins radio geht total anders ist. jetzt muss ich den verstärker finden und den stecker abziehen..laut Etis liegt wohl dieser verstärker hinter dem Handschukasten..nu meine frage..wie kriege ich das ding raus..ich habs mir noch nicht angesehn und will es erst am Samstag machen aber evtl weis ja einer bescheid und kann mir tips geben..danke schon mal^^

FordFreak

Haudegen
so wie ich das versteh passen die stecker deines autos nicht in die dosen des radios!!!bei meinen beiden war das das gleiche aber es war mit nem adapterkabel in etwa 30 minuten erledigt(um auch den schuh der hinter das radio kommt und dann auf ne plastikschien gesetzt wird musste ich beim fiesta zumindest die mittelkonsole losschrauben;beim essi gabs nichtmal ne schiene oder ähnliches wodurch das radio etwas schief hängt!dafür dauerte es auch nur etwa 10 minuten)den stecker kriegste im autoteile handel für maximal 5 euro und danach laüft dat ding!aber wenn der verstärker hinter dem handschuhfach liegt seh ich da ein kleines prob!da muss man doch schon fast das ganze armaturenbrett rausholen oder?aber wenn nur der stecker nicht passt dann hol dir den adapter!

F

]|fre$h-Pr|nZ|[

Gast im Fordboard
du kannst auch den handschuhkasten einzeln abbauen,hab ich auch gemacht,dazu musst du aber auch paar schraueben von dem teil drüber lösen ;)

Oben