Baumschubser
Megaposter
Zur Navigation setze ich in meinem C-MAX einen PDA ein. Momentan ist der mittels Saugfuß an der Frotscheibe angepappt, was aber einerseits die Sicht behindert und zumindest im dunklen auch blendet, selbst wenn man auf "Nachtbeleuchtung" umschaltet. Die Anbringung auf einer Handykonsole von Kuda ist mir zu weit weg und so eine Klemmhalterung für die Lüftungsschlitze scheidet aus, weil das zumindest jetzt im Winter ungesund für den PDA ist. Bekanntlich lässt sich die Luftzufuhr nur abdrehen, wenn auch die Lamellen geschlossen sind.
Nun gibts ja diese Universalhalterungen. Da ich ein Sony-Radio drin habe, scheiden die für die Entriegelungslöcher aus. Ich hab dann aber noch die hier gefunden:
Variante 1
Variante 2
Der Unterschied besteht ja nur in der Verlängerung, die Befestigung ist gleich. Gedacht sind die eigentlich, seitlich neben einem DIN-Radio eingeschoben zu werden. Die kann man IMHO sogar mit dem Radio verschrauben und dann kommt beides in den Schacht.
Tja und da stellt sich die Frage, ob das auch bem 2DIN-Sony passt?
Nun gibts ja diese Universalhalterungen. Da ich ein Sony-Radio drin habe, scheiden die für die Entriegelungslöcher aus. Ich hab dann aber noch die hier gefunden:
Variante 1
Variante 2
Der Unterschied besteht ja nur in der Verlängerung, die Befestigung ist gleich. Gedacht sind die eigentlich, seitlich neben einem DIN-Radio eingeschoben zu werden. Die kann man IMHO sogar mit dem Radio verschrauben und dann kommt beides in den Schacht.
Tja und da stellt sich die Frage, ob das auch bem 2DIN-Sony passt?