Haltepunkt für Navi ?

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Hab da mal ne Frage, ich hab mir ein Navi von Garnim zugelegt und weiß nun nicht so recht wo ich es am besten anbringen soll. ?(
Beim Focus ist ja das Amaturenbrett ziemlich abgerundet und somit für den Saugnapf nicht geeignet, an der Scheibe wollte ich den Saugnapf nicht befestigen - das gefällt mir gar nicht ... :frown:
Wo habt Ihr Euer Navi angebracht, wenn möglich mit Foto.

phreakey

Newbie
Es gibt von Ford eine originale Lösung für Garmin Navis für die A-Säule. In wie fern man das nachrüsten kann weiß ich aber auch nicht. Da müsstest du mal bei deinem Freundlichen nachfragen. Hier der Link: klick_mich

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
@Bad-Focus
Ist noch nicht 100% sicher, bin auch nicht mehr so davon überzeugt nachdem mir ein Arbeitskollege davon abgeraten hat. Er hat sich damit die Lamellen irgendwie ausgeleiert ... :wand
Die Lösung an der A-Säule ist gar nicht verkehrt, aber wenn mich nicht alles täuscht geht das nur für's Nüvi 760 !
Also ich bin für weitere Vorschläge offen, ist ja noch ein Stück hin bis Weihnachten ! :D

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
wie ich schon im anderen forum gepostet hab , gibts auch ne variante die zwischen den 2 mittigen düsen sitzt.
Arat:
ns1269.2%20f%FCr%20Ford%20Focus%20260%20x%20200.jpg

Waeco:
Waeco.jpg

wobei zb. die kuda aussen auf dem ring sitzt und nicht auf den lamellen , somit besteht da auch keine gefahr von verbiegen ;)
kuda_navi_for_295555-large.jpg

/e hmm bilder neu eingefügt ...

Baumschubser

Megaposter
Aber behindert das Navi nicht an dieser Stelle die Sicht? Nach vorn links ist das durch die fette A-Säule und diese Dreiecksfenster ohnehin nicht berauschend.

B

Black Devil 666

Gast im Fordboard
Bei mir sieht's jetzt so aus ... !
[ATTACHMENT NOT FOUND][ATTACHMENT NOT FOUND]

Oben