Registriert
7 Dezember 2013
Beiträge
1
Hallo,
ich bin seid Samstag besitzer eines Cougars V6 01/99 in silber 120Tkm gelaufen.
Schade das ich mich nicht vorher bei euch ein bissl eingelesen habe dann hätte ich so manche sachen beim verkäufer sofort beanstaden können, Imrc eventuell defekt, habe aber schon reichlich was dazu gelesen hier und bin guter hoffnung das günstig hinzubekommen,Ford händler vor ort will für den IMRC 495€ ....... :eek
aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden und doch einwenig überrascht wie gut er sich fährt. fahre sonst nur nen Mondeo von schwiegereltern. glaube irgendwas mit 130 ps oder so, aber finde der fährt sich schrecklich sonst in der Firma Ford Transit...
Bis Samstag hatte ich einen Skoda Octavia RS von 2003 war sehr zufrieden damit, aber will auch mal V6 fahren und da Kollege den Mondeo V6 hatt haben wir uns den Cougar rausgesucht habe mit sommer und winterbereifung 1800€ bezahlt.
Hausen werde ich mit dem teil in 59329. bis jetzt habe ich erst 2 cougar hiergesehen. mal schauen wieviele ich nun sehen werde da ich das teil habe. meist fallen sie einem erst dann auf wenn man selber einen hatt.

Falls wer noch was wissen mag einfach melden.

Eddie
 

Degu2

Jungspund
Registriert
5 November 2011
Beiträge
45
Alter
34
Ort
Leer
Website
n64history.net
Hallo und Herzlich Willkommen :)
Das mit den IMRC ist immer eine sache :) aber da gibt es viele lösungen zum erfolg und wenn ein originalen neu haben möchtes bestell in über ebay us da kosten die nur 150€ umgerechnet :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
smilie_girl_312.gif


... herzlich Willkommen im Ford-Board sowie in der Cougar-Community.

Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffentlich lange mit deinem Cougar :happy
 
Oben