pickup97

Newbie
Hallo,
mein Name ist Mathias, hab mich eben angemeldet. Ich hoffe hier Infos und einen regen Austausch zu bekommen.
Ich fahre seit zwei Jahren einen 2009 F150 Lariat.
Bis die Tage

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Auch von mir: herzlich Willkommen, Mathias. Wo kommste denn her? ;) Und: stell doch mal ein paar Fotos von deinem F150 rein. Habe das Teil noch nie gesehen.

pickup97

Newbie
Moin, Moin
ich komme aus der Nähe von Magdeburg. Der Ort heißt Biere. Wollte halt einen Ami fahren, nach 8 Jahren Mitsubishi L200 und 5 Jahren Pajero 2800 American Dream war die Zeit reif. Ist hier bei uns ein seltenes KFZ. Meistens sind hier RAMs vertreten.
Bis die Tage Mathias

PS. Bilder sind leider zu groß, da meckert das Board. :mp
Vieleicht krieg ich die noch klein

pickup97

Newbie
Bilder

Moin, Moin
das sieht aus als ob es geklappt hat.
Bis die Tage Mathias

13903973qh.jpg

13903975td.jpg

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Das ist mal wirklich ein dickes "Ding". Und cool ist der bestimmt auch, wie mein Vorredner schon sagte. Den würde ich ja zu gerne mal hören. :)

pickup97

Newbie
Blubbern

Moin, Moin
na klar blubbert der "Dicke". Der hat eine 5.4l V8 3V Maschine mit 309 PS. Wenn man Leistung abfordert blasen die Trompeten von Jericho :troet . Ansonsten ist er nicht so aufdringlich laut. Gefält mir ganz gut. Bloss bei Autotreffen könnte er lauter sein, aber Cutouts bekommt man hier nicht eingetragen. Der macht auch mächtig viel Spass. Hat genügend Schub, der Motor. Wenn man mit dem zum Überholen ansetzt und aufs Pedal tritt, überlegt er kurz, ob er 1 oder 2 Gänge runterschaltet und dann gehts tierisch ab. Da muss man aufpassen das Tempolimit nicht allzu doll zu überschreiten. Endgeschwindigkeit ist aber nicht so doll, abgeriegelt bei 165 km/h. Reicht aber aus, mit dem fährt man eh gemütlcher.
Bis die Tage Mathias

Oben