Hallo, suche Getriebe für Mk 4 1,6

P

prinzbubu

Gast im Fordboard
Hallo. da sich langsam mein Getriebe auflöst und mir ständig die Simmerringe zerstört, such ich unbedingt ein gut funktionierendes Getriebe.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Welche Getriebe passen evtl. noch?
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
[offtopic]Für die Suchanfrage solltest Du bitte das "Ankauf-Forum" im Bereich An- und Verkauf benutzen[/offtopic]

Bei mir stehen die Schulterlager auch an - ggf. sogar ne tiefgreifendere Getriebe-Revision... Gibts dazu ne Rep-Anleitung ?
Bastel ungern wild drauf los, wenn ich kein Ersatz-Getriebe habe...
 

Klingi

König
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
826
Alter
48
Ort
Altentreptow
Website
www.ford-club-nb.de
also ich hab schon diverse gemacht, aber ohne Spezialwerkzeug bekommt man schlecht das Zahnrad vom 5. Gang von der Welle

wer den Abzieher nicht hat, müsste sich an eine Werkstatt wenden, der Rest der Arbeit ist nicht aufwendig

eine Reparaturanleitung hab ich nicht, ich mache diese Getriebe schon jahrelang, wie geschrieben das größte Problem ist der 5. Gang, ich müsste das Nächste vielleicht mal dokumentieren
 
Oben