Hallo kurze Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bronco79

Gast im Fordboard
Ich möchte mich kurz mal vorstellen

Ich bin seit gut 20 Jahren im Besitz eines 79´Ford Bronco Ranger XLT . Minnesota Import vom Vorbesitzer. Farbe Tornadorot lackiert + Schwarzes Cap. Ein echter Hingucker.


Der Wagen ist zwar ein OF Roader aber wurde von uns zwischenzeitlich fachgerecht restauriert. Er fährt sozus. nur als Strassen Fahrzeug.
Ist ja auch seit letztem Jahr ein Oldie.

In liebevoller Kleinstarbeit + einer Menge Neuteile wurde er so , dass er so aussieht wie frisch aus dem Laden. War ne Menge Arbeit + eine schöne Zeit Er stand die ganze Zeit über in der Garage und sieht immer noch toll aus. Keiner glaubt einem wie alt er ist.

Im Moment fährt er mit einem 07 Kennzeichen und wird nur zum Erhalt mal gefahren.

Ich hoffe hier auf Interessenten oder Tips wo man ein solches Auto anbieten kann. Er ist im Moment auf Mobile.de


Vielen Dank im Voraus
L.G. Sabine
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Herzlich Willkommen hier in Ford-Board!

Wirklich sehr nettes Gefährt und ich gebe zu, dass ich mich für so ein schönes Auto auch gerne mal umdrehe! ;)
 
B

bronco79

Gast im Fordboard
Danke für die nette Begrüssung :)

Ihr hängt bestimmt alle sehr an Euren Fahrzeugen und hofft das Ihr diese immer behalten und geniessen könnt.

So geht es mir auch. Seit jeher hatte ich immer diesen Traum von einem Of Roader. Konnte mir aber keinen leisten.
Schaute mir immer kleinere Fahrzeuge an aber schielte nach den richtig grossen.Nach einer USA Reise sah ich wie viele es davon gibt Könnte da nicht einer mal uns gehören ?

Dann kam die grosse Chance. Glück im Unglück . Meine Auto Kasse bekam einen Schub durch eine Abfindung und zeitgleich sah ich diesen Wagen

Der Besitzer wollte ihn erst nicht verkaufen. Ich habe ihn wochenlang belabert. Nach einer Probefahrt war es um mich geschehen. Ratio völlig abgeschaltet. Ich musste diesen Wagen haben. Seine Frau redete noch ein bisserl dagegen. Wollte das er den Wagen behält. Er versprach ihr aber, das er wieder ein Fahrzeug importiert. Sie hatten ein Grundstück in Minnesota. So kam er gut an diese Fahrzeuge heran.

Als ich den Kaufvertrag unterschrieb hatte ich Wasser in den Augen.

Wir haben gehofft ihn für immer behalten zu können. :-( .
Unsere Interessen haben sich etwas verändert. Uns fehlt auch die Zeit . Meine Hunde mögen das Auto nicht so besonders. Der V8 blubbert ihnen wohl zu laut ;-).

Die KFZ Steuer ist sehr moderat und er hat eine 07 Nummer. Er könnte ja seit letztem Jahr auch als Oldtimer gelten. Ich fahre ihn nur noch zum Erhalt.


Ein Quad und Honda ATC Of Road Trike mit Noppenbereifung haben wir ebenfalls vor einer Weile weiter verkauft. Wir hatten eine schöne Zeit damit. Aber irgendwann kennt man jeden Feldweg und bei den Baugruben bekommt man so schnell Ärger :).

An dem Auto hängt man eben aus sentimentalen Gründen etwas länger. Ich suche einen echten Fan davon. Kommt natürlich nur in gute Hände.

L.G.Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben