N
nognogradio
Gast im Fordboard
Hallo an alle Ford - Freunde !
Wollte mich nur mal kurz vorstellen ,
bin ab nächste Woche Freitag stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier TDCI Ghia (EZ 8/02 , 58TKM) .
Tolles Auto ! Also Ford hat sich in den letzten Jahren ja ganz schön gemacht.
Fahre zur Zeit noch einen Audi A3 Baujahr 2001 , mit dem ich nicht so wirklich ganz zufrieden war , was die Zuverlässigkeit angeht.
Naja ich hoffe das wird mit dem Mondeo besser werden.
Warum mich der Mondeo so begeistert hat , zum einen der Preis (im Vergleich zu der Konkurenz VW ; Audi und co.) und vorallem der Innenraum , gut verarbeitet und Platz ohne Ende.Außerdem hat mich der 131 PS Diesel sehr positiv überrascht , der hat ja richtig Dampf !
Gibt´s denn irgendwelche Schwachpunkte oder sonstige Dinge die ich beachten sollte ?
Wie ist der Verbrauch bei euch so ?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten ..................
Also in diesem Sinne ,
Grüße Stefan !
Wollte mich nur mal kurz vorstellen ,
bin ab nächste Woche Freitag stolzer Besitzer eines Mondeo Turnier TDCI Ghia (EZ 8/02 , 58TKM) .
Tolles Auto ! Also Ford hat sich in den letzten Jahren ja ganz schön gemacht.
Fahre zur Zeit noch einen Audi A3 Baujahr 2001 , mit dem ich nicht so wirklich ganz zufrieden war , was die Zuverlässigkeit angeht.
Naja ich hoffe das wird mit dem Mondeo besser werden.
Warum mich der Mondeo so begeistert hat , zum einen der Preis (im Vergleich zu der Konkurenz VW ; Audi und co.) und vorallem der Innenraum , gut verarbeitet und Platz ohne Ende.Außerdem hat mich der 131 PS Diesel sehr positiv überrascht , der hat ja richtig Dampf !
Gibt´s denn irgendwelche Schwachpunkte oder sonstige Dinge die ich beachten sollte ?
Wie ist der Verbrauch bei euch so ?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten ..................
Also in diesem Sinne ,
Grüße Stefan !