Hallo ich bin der neue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

navy mondi

Gast im Fordboard
Also wie gesagt, ich bin der Rene und bin der Neue hier ...

wie man an meinem Benutzernamen unschwer erkennen kann bin ich bei der deutschen Marine Tätig, ich bin da auch noch ziemlich frisch, habe meine seele aber gleich für 12 Jahre verkauft was mir bis jetzt ganz gut gefällt :)

Ich bin 18 Jahre komme ürsprünglich aus der Nähe von Leipzig --> Grimma bin aber durch meinen Beruf jetzt meist in Kiel

ZU meinem Auto nachdem ich nach nur 3 Monaten meinen Ford Focus Turnier 1,8 in einem Wilunfall zum wirtschaftlich en Totalschaden gebracht habe bin ich seit nunmehr 3 Wochen überstolzer besitzer eines Rentner Mondeo`s: Ford Mondeo Turnier Ghia:
- Bj: 2004 - 88000 km 10.000€
- 2,0 TDCI 130PS 6gang
- NEbelscheinwerfer
- Regensensor
- Lichtsensor
- Klimaautomatik
- Sony Soundsystem
- Wurzelholz
- elektrische Spiegel
- Sitzheizung
- front, heckscheibe beheizt
- Armlehne
- elektrischer Fahrersitz

noch einiges mehr was mir aber jetzt nciht einfällt, jedenfalls bin ich über alles glücklich mit meinem Mondeo Auch wenn der große diesel in der Stadt manchmel etwas nerven kostet für dei 600km bis zur See kann ich mir kein besseres Auto vorstellen

Ich habe gleich zu eingangs mal eine Frage: Ich brauche für den Sommer ein paar Alufelgen, da die nicht dabei waren, könnt ihr mir welche empfehlen ???? Möglichst gut aussehen und nicht horrend teuer :)

mfg Rene
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von navy mondi
........
Ich habe gleich zu eingangs mal eine Frage: Ich brauche für den Sommer ein paar Alufelgen, da die nicht dabei waren, könnt ihr mir welche empfehlen ???? Möglichst gut aussehen und nicht horrend teuer :)

mfg Rene


Frag diesbezüglich am besten mal im Mondeo-Bereich nach ;)

(hallo)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben