xxxLightningxxx
Mitglied
hey , habe da nochmal eine frage liebe gemeinde da ich jetzt den motorkabelbaum von meinem 95 cosworth neu isoliert habe springt er immernoch nicht an!
ich habe da allgemeine fragen obwohl ich schon lange schraube!ich frage lieber bevor ich einen kabelbrannt habe
Lima= meine hat 3 pole o+ dickes rotes kabel an batterie dunnes blaues kommt in die mitte und einer bleibt frei richtig
die kabel sind jewals mit muttern gesichert)
an die batterie selbst
Batterie - 2x dicke schwarze massekabel,2x dünne schwarze massekabel??
Batterie + 2x dicke rote kabel=1x zur lima,1x sicherungskasten und ein garz dünnes rotes (keine ahnung was das ist)???könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist damit ich den fehler begraben kann ???
wenn ich mit den masterschlüssel auf 1 stelle blinkt die lampe der wegfahrsperre 6x hintereinander schnell und 1x länger gibt es eine art fehlercode???
wenn ich den wagen starte blinkt die lampe durch gehend.
ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe sonst muss ich ihn verkaufen weil bus und bahn sind auch teuer geworden und macht garkein spass
mfg dee
ich habe da allgemeine fragen obwohl ich schon lange schraube!ich frage lieber bevor ich einen kabelbrannt habe
Lima= meine hat 3 pole o+ dickes rotes kabel an batterie dunnes blaues kommt in die mitte und einer bleibt frei richtig

an die batterie selbst
Batterie - 2x dicke schwarze massekabel,2x dünne schwarze massekabel??
Batterie + 2x dicke rote kabel=1x zur lima,1x sicherungskasten und ein garz dünnes rotes (keine ahnung was das ist)???könnt ihr mir sagen ob das so richtig ist damit ich den fehler begraben kann ???
wenn ich mit den masterschlüssel auf 1 stelle blinkt die lampe der wegfahrsperre 6x hintereinander schnell und 1x länger gibt es eine art fehlercode???
wenn ich den wagen starte blinkt die lampe durch gehend.

mfg dee