hab ne neue katze

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
so nach meinem unfall mußte ja wieder ne katze her. hab jetzt wieder eine. kann sie aber leider erst am 18.6. anmelden und heim bringen. aber ich bin so froh mich hier wieder offiziel in den kreis der cougarbesitzer einreihen zu können.

ach so mein xm läuft seit heute auch endlich wieder und ich bin wieder mobil.

Cougar-Fan

Doppel Ass
Hallo Thomas,

sind ja mal echt gute Neuigkeiten ^^. Vorallem ging es aber auch recht schnell das du dir ne neue zugelegt hast.
Wie schaut es eigentlich wegen den Teilen deiner alten Katze aus? Kannst ja mal bescheid sagen. Hätte nämlich eventuell an manchen Fahrzeugspezifischen Teilen interesse ^^

Mfg
Cougar-Fan :D

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
das schlachten vom alten beginnt wenn ich den neuen hab und alle teile die ich brauche umbebaut habe. weil erstmal muß der motor und getriebe rüber in den neuen. also in ca 4 wochen denke ich gibt es die esten teile. ich hab aber schon mal angefangen ne liste zusammen zustellen wer was will. also immer her mit euren anfragen. was am ende übrig bleibt wird von mir fachgerecht entsorgt. ach ja ich wollte schon immer mal nen airbag zünden. :wow

Cougar-Fan

Doppel Ass
Ja hattest du ja schon erwähnt, das du deinen alten Motor in den neuen machst. Ja in Wochen hört sich gut an, da komm ich auch grad ausm Urlaub zurück. Ich schick dir einfach mal ne PN wegen den Teilen die ich eventuell brauche ^^

Mfg
Cougar-Fan :D

Masterix

Jungspund
Glückwunsch... :ballon:

und was für einen Cougar? V6 ? Farbe?

Sollte es ein V6 sein, muss ich dir gleich sagen, V6 fahren nur Angeber :D

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
ich hab wieder nen blauen r4. damit auch mein motor ohne stress reingeht. will ja auf den fächerkrümmer und die nockenwellen net verzichten.

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
er hat sich wieder einen r4 zugelegt. er will ja seinen alten, getunten motor in den "neuen" cougar verpflanzen. wäre auch zu schade um die ganze arbeit. weißt du schon wie es mit dem fahrwerk sein wird? kannst du es retten? machst du gleich was an den bremsen? da warst du ja auch immer beschäftigt dir was anständiges zuzulegen...

edit: verdammt, ne minute zu langsam :D

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
hatte vor dem unfall das geld für die bremsen schon da liegen. sollten tarox werden. aber das dauert jetzt erst mal. erst muß er wieder so wie der alte werden. in wie weit das fahrwerk was hat kann ich noch net genau sagen. da muß es erst augebaut werden. aber ich habe noch hoffnung. sonst werd ich kw fragen müssen wie es mit nur nem neuen federbein für vorne aussieht.

vom neuen werden übrigens auch ein satz winterfelgen übrig bleiben. wer will schreit hier.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
frontschürze ist schon vergeben. nebler hab ich keine. aber anfragen auch wenn moglich per pn. weil sonst machen uns die mods stress weil das ins verkaufsforum muß :D

Hanyou

König
Original von tttt
ich hab wieder nen blauen r4. damit auch mein motor ohne stress reingeht. will ja auf den fächerkrümmer und die nockenwellen net verzichten.

Eine gute Wahl, dann viel Glück mir der neuen Mietz

cougar65

Kaiser
Wow, das ging schnell!!! Klarer Fall von infiziert!!!! :D

Na denn,...herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und immer 4 Handbreit Asphalt unter den Gummis! :applaus

tst89

Lebende Legende
Glückwunsch Thomas zu so einem schnellen Ersatz!!!
Drücke Dir beide Daumen, dass Du so viel wie möglich von Deinem alten Cougar verwenden kannst.

CougarMaaik

Kaiser
Die blauen R4 sind auch die besten find ich! :mua
Freut mich das du so schnell wieder ne Katze gefunden hast und die auch so ist wie dusie willst!Drück dir die Daumen das sie dir noch viele schöne Stunden bereiten wird. :party1:

PlanetMoe

Triple Ass
Original von CougarMaaik
Freut mich das du so schnell wieder ne Katze gefunden hast und die auch so ist wie dusie willst!Drück dir die Daumen das sie dir noch viele schöne Stunden bereiten wird. :party1:

das halt ich aber für ein gerücht. am besten ist immernoch der futura in marino-blau :applaus *g*

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
uha dat ging ja flott tttt ^^
dann herzlichen glückwunsch zu deiner neuen katze :musik2:

:party1:

cougarman81

Kaiser
Original von PlanetMoe
Original von CougarMaaik

das halt ich aber für ein gerücht. am besten ist immernoch der futura in marino-blau :applaus *g*

Müsste man mal live in freier wildbahn gesehen haben um das beurteilen zu können.

@tttt

Wann ist das nächste treffen mit all euren katzen? dann stoßen wir auf den neuen Cougar an :bier:

B

Buxel

Gast im Fordboard
Von mir auch alles Gute und eine Unfallfreie Fahrt!!! Einmal Cougar immer Cougar!

C

Co&Co

Gast im Fordboard
Hallo,
suche Aschenbecher vorne für Cougar, komplett mit Schale und Zünder.
Noch vorhanden?
MfG

M

Meister51

Gast im Fordboard
und ich brauch die ablage, was in Mittelarmlehne drinne ist!!!

online-guru

Triple Ass
Viel Spaß mit dem neuen Kätzchen!

Ist denn noch die rechte und linke Kofferraumverkleidung noch zu haben? Die Suche ich schon etwas länger und laut dem Freundlichen ist die nicht mehr lieferbar :wand

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
also das schlachten ist auf unbestimmte zeit verschoben. ich hab jetzt 2 garagen und werde deshalb erstmal nix verkaufen, weil ich am überlegen bin ob ich meinen cougar irgendwann vieleicht wieder aufbau. ich brings momentan nicht übers herz den zu zerlegen.

Achim

Megaposter
[offtopic]
Verkäufe oder Anfragen zum Kauf,
bitte in den dafür gedachten Subforen posten.

Oben