hab jetzt auch einen:-)

P

patzy

Gast im Fordboard
gestern habe ich mir mit meiner frau nen mondeo gekauft. vorführwagen viva, 1.8sci, kombi mit 10000km.
morgen können wir ihn dann schon abholen. was fürein tolles weihnachtsfest. :ballon:
 
M

Mondeofreak 928/886

Gast im Fordboard
..po da kriege ich doch gleich die volle Gänsehaut.
:musik2:
Good luck and .. und so
:respekt
...und Wichtigste ist aber nach wie vor DIE:
wahre :love:
:applaus
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
Original von patzy
gestern habe ich mir mit meiner frau nen mondeo gekauft. vorführwagen viva, 1.8sci, kombi mit 10000km.
morgen können wir ihn dann schon abholen. was fürein tolles weihnachtsfest. :ballon:

Na dann habt ihr euch ja selbst ein schönes Geschenk gemacht :D

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und immer eine schrott- und gebührenfreie Fahrt ;)

:musik2: :ballon: :party1: :megaparty:
 
M

maximarco

Gast im Fordboard
Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt von einem ebenfalls "Neumondeofahrer"
Bis denne
 
P

patzy

Gast im Fordboard
danke für die vielen glückwünsche....könnt ihr was zum motor sagen?
mir wurde er empfohlen...hatte schon jemand probleme mit dem sci?
 

mk7-driver

Doppel Ass
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
111
Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt sowohl im aktuellen als auch neuem Jahr :respekt

Und natürlich besinnliche Feiertage!

:musik2:
 

chaze

Jungspund
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
36
Alter
48
Ort
Hannover
Original von patzy
gestern habe ich mir mit meiner frau nen mondeo gekauft. vorführwagen viva, 1.8sci, kombi mit 10000km.
morgen können wir ihn dann schon abholen. was fürein tolles weihnachtsfest. :ballon:
Dito! Auch von mir herzlichen Glückwunsch und 'Willkommen im Club'. Ich habe meinen neuen Mondi 2.0 TDCI auch am Mittwoch vom Autohaus abgeholt. Sollte eigentlich erst im Januar kommen... :applaus

Ich muss ihn zwar noch einfahren aber auch bei max. 2000-3000 Umdrehungen macht er schon richtig Musik :mua

Kann Weihnachten schöner sein???
 
S

Sumpfbulle

Gast im Fordboard
Na das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk......

Dann wünsche ich mal ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (aber bitte ohne Auto) ins neue Jahr......und immer einen Schluck Sprit im Tank
 
P

patzy

Gast im Fordboard
so...die ersten hundert kilometer hab ich gefahren. GEIL kann ich nur sagen....der mondeo fährt sich einfach nur geil....ich mag kaum noch in meinen focus steigen...lol
 
Oben