Focus-Fan

Haudegen
Hallo! Ein Kumpel von mir will sich einen 02er Focus Kombi 100PS TDCI von Privat kaufen. Hier das Angebot:

- 100 PS TDCI Finesse - Ausstattung 02er Bj.
- Klimaautomatik
- Ford Radio mit Navi
- el. Schiebedach
- 103.000 km
- Atlantik-Blau-Metallic
- Ford Alus
- Bordcomputer
- el. Fensterheber vorn
- Fahrersitz höhenverstellbar
- Nebler
+4 Winterräder auf Stahlfelge
- leichte Kratzer

für 8000,- Euro.
Gibt es noch irgendwas auf das man achten sollte. Habe keinen Rost gesehen. Stossi und Bremsen waren auch noch ok. Inspektionen wurden auch immer gemacht.

Ist dieser Preis angemessen?

B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Wenn alle Inspektionen gemacht sind, und Euch so auch nix weiter aufgefallen ist, dann geht der Preis in Ordnung !!!!

torben1308

Mitglied
Hallo,
also wenn der vom Händler kommt, ist der Preis OK, wenn von Privat 08/15 würd ich sagen, n wirkliches Schnäppchen ist der dann nicht... von Privat kannste vielleicht auf 7.500 Euronen handel (ich würds versuchen...) oder wenn du Zeit hast noch n bissel suchen.

MfG
Torben1308

Focus-Fan

Haudegen
Ja, habe ihm schon gesagt, er soll auf 7.500 runterhandeln. Auf die Korrisionskontrollen haben wir wiederrum nicht geachtet. Wird das nicht automatisch bei der Inspektion mit gemacht?

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo

eigentlich schon,wenn du zu einer ordentlichen Vertragswerkstatt gehts,aber es kostet extra und da kann ich mir gut vorstellen,das da gespart wird.Mann bekommt jedes Jahr eien Checkliste über die Korrosionskontrolle,müßt Ihr euch geben lassen,sonst sieht es schlecht aus,zwecks Durchrostungsgarantie

Mfg

Oben