Gummi`s für Wolf-Anlage

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
Hallo Leute,

habe am Samstag auf Sommerreifen umgebaut. Wurde auch Zeit. Bei der Gelegenheit flogen dann auch die Stabi-Gummi`s und die Koppelstangen raus. Das Poltern an der HA war nicht mehr zu ertragen. Das ganze ohne Grube oder Bühne. Nur mit den Hinterrädern auf 35mm Holzbolen gestanden. Was für ein Kraftakt. So nie mehr. Dabei fiel mir dann auf, dass meine Auspuffgummis nicht mehr gut aussehen. Eigentlich kein Problem. Aber nur eigentlich, weil ich einer der Glücklichen mit Wolf Anlage bin. Jetzt die Quizfrage. Weis einer welche Gummi`s ich verbauen kann und woher beziehen? :denk :denk :denk :denk
 

ralle

Mitglied
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
59
Ort
Neuss
O.K.
dann werde ich mal im Zubehör schauen und mir dort Ersatz besorgen.
 

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Ich muss den Thread mal wiederbeleben.

Hab mir vor 3 Tagen auch meine Wolf-Duplex-Anlage drunderjebaut.
Über das Ergebniss kann ich nicht klagen! :D
Der Sound ist einfach nur Edel, hat Charakter!

Benutzt hab ich:

2x Auspuffschelle 57mm
1x " " 61mm
Für da Y-Stück nen schmales Gummi mit ca 40mm Lochabstand
Rechter Endtopf org. Auspuffgummi Lochabstand 50mm (60mm währen evt. besser)
Linker Endtopf müsste nen Auspuffgummi mit 70mm gut passen, ALLERDINGS FINDE ICH NIRGENDS EINS!!!!
Weiß wer wo die zu bekommen währen? Weder Ford noch Zubehör bietet eine solche größe an!
Und mit meiner Notlösung (Schraube durch´s org 50mm Gummi und ne Menge Kabelbinder :mosh ) brauch ich mich beim TÜV nit blicken lassen!

Hat iwer noch die vollständige ABE für mich?

Vg
 
Oben