P
Puma Dave
Gast im Fordboard
hey Leute,
die Umbausaison hat ja gerade angefangen und ich bin auch schon mittendrin.
Ich bin gerade dabei eine Lufthutze auf die Motorhaube zu machen, ich habe vor die Hutze zu schrauben und zu kleben. Die übergänge werden mit GFK sauber überlaminiert und verspachtelt.
Spricht irgendwas gegen meine "Technik"? oder hat noch jemand tipps?
Die Haube ist gerade bis aufs Metall abgeschliffen. Da ich vom Lackieren nicht viel ahnung hab, hab ich noch einige fragen, ich will zwar nicht selber lackieren aber die vorarbeit machen und vorallem will ich verhindern das es rostet.
Wenn ich mit der Haube fertig bin, wird als nächstes grundiert und dann gefüllert oder? und das direkt aufs Metall? Falls sich jemand auskennt kann er den vorgang ja mal erklären.
die Umbausaison hat ja gerade angefangen und ich bin auch schon mittendrin.
Ich bin gerade dabei eine Lufthutze auf die Motorhaube zu machen, ich habe vor die Hutze zu schrauben und zu kleben. Die übergänge werden mit GFK sauber überlaminiert und verspachtelt.
Spricht irgendwas gegen meine "Technik"? oder hat noch jemand tipps?
Die Haube ist gerade bis aufs Metall abgeschliffen. Da ich vom Lackieren nicht viel ahnung hab, hab ich noch einige fragen, ich will zwar nicht selber lackieren aber die vorarbeit machen und vorallem will ich verhindern das es rostet.
Wenn ich mit der Haube fertig bin, wird als nächstes grundiert und dann gefüllert oder? und das direkt aufs Metall? Falls sich jemand auskennt kann er den vorgang ja mal erklären.