Große Navi und DVD schauen, es geht doch !!

A

AZEG

Gast im Fordboard
Seht selbst.

Gruß
der AZE

carcinema@web.jpg

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
....was will uns dieser Beitrag sagen ? Außer das du da wirklich nen abartig riesigen Innenspigel hast. :rolleyes: Oder gehts nur um den Simultanbetrieb von DVD gucken und navigieren ?

A

AZEG

Gast im Fordboard
hmm,
eigentlich letzteres.
Viel diskutiert wurde doch immer die Frage ob man mit der großen Navigation auch DVD´s sehen kann.

M

MondeoST220

Gast im Fordboard
also diesen mutierten innenspiegel möcht ich nun auch net im mondi haben... aber dvd schauen auf der dvd-navi is demnach net möglich, oder?

A

AZEG

Gast im Fordboard
Nein, leider nicht.

P.S.: der Innenspiegel ist nur 2 cm breiter und 3 cm höher als das Original.
Was das doch täuschen kann :)

H

hitman

Gast im Fordboard
hm, also ich weiß nicht...

was sagt eigentlich der tüv dazu? oder die grünen, wenn sie dich mal kontrollieren?
ich meine, irgendwie muss ja technisch sichergestellt sein, dass du während der fahrt kein bild im rückspiegel hast...

J

joschy

Gast im Fordboard
soviel ich weiss geht die straßenverkehrszulassungsordnung (geiles wort :kotz:) davon aus, dass ein fahrzeug zwei rückspiegel hat - entweder den linken aussenspiegel und den innenspiegel oder zwei aussenspiegel... insofern dürfte er mit grünlingen, die ihre hausaufgaben gemacht haben, keine probleme bekommen... wobei ich nicht weiss wie die das interpretieren können, wenn während der fahrt ein filmchen läuft - dat darf sich ja dann zumindestens der fahrer nicht angucken... :wand

joschy

A

AZEG

Gast im Fordboard
joschy hat recht.
Und "primär" gilt das System als Rückfahrkamera, dieselbige ist nämlich auch daran angeschlossen.
Wenn aber nichts im Display läuft, fungiert der Spiegel auch als echter Spiegel, das ist der Gag daran.
Die Streifenhörnchen dürften einen laufenden Film eh nicht mitbekommen, da ich schon ab Werk eine sehr stark getönte Heckscheibe habe.
Ganz abgesehen davon ist es mehr ein Gimmick, und ich werde während der Fahrt bestimmt keine Filme schauen..

Oben