Große Inspektion

C

Cougardriver007

Gast im Fordboard
Große Inspektion

Moin

Wollte mal fragen ob jemand weiß oder vielleicht abschätzen kann was mich ne große Inspektion und ne Klimawartung kosten könnte?

Ausserdem bräuchte ich neue Reifen und da die 215er so teuer sind wollte ich mir 205er draufmachen. Nun stehen die noch nicht in meinen Papieren. Geben die mir bei Ford einfach so die Freigabe das ich die eintragen lassen kann oder wie geht das ab?

Danke im Vorraus!

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
RE: Große Inspektion

Inspektion schätzungsweise 400€ mit klima check. Kommt immer darauf an was alles gemacht werden muss.

Einfach beim Kundencenter wegen der freigabe fragen, dort bekommst du sie. Hab doch die Nummer irgendwo......HM....Ich schau mal.

Hab sie:

Tel 0221/90-3 33 33
Fax 0221/90-3 28 69

stalk

Kaiser
also die 90.000er Inspektion würde mich über 400 Euro kosten, inkl. Zündkerzen, Ölwechsel usw. Vielleicht laß ich ne abgespeckte Version machen, weil Ölwechsel mach ich immer früher. Hab bis dahin eh keine Garantie mehr, aber wegen den Zündkerzen müsste ich sowieso hin.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich sollte letztes Jahr für meine "Große" bei Ford 350 € ohne Material zahlen. Das käm noch extra hinzu.
Allein für das Öl wär das dann bald nochmal 100 € obendrauf gewesen.

Dann hätte die Inspektion bei über 450 € gelegen. Ich hab´s dann für etwas mehr als die Hälfte bei unserem hiesigen ATU machen lassen.

cougarman81

Kaiser
RE: Große Inspektion

Original von Cougardriver007

Ausserdem bräuchte ich neue Reifen und da die 215er so teuer sind wollte ich mir 205er draufmachen. Nun stehen die noch nicht in meinen Papieren. Geben die mir bei Ford einfach so die Freigabe das ich die eintragen lassen kann oder wie geht das ab?

Danke im Vorraus!

Freigabe gibtz beim Händler. Wenn ich mich nicht irre ist die Freigabebescheinigung auch in der Datenbank hinterlegt?!?!

Dierk-mit-E

Haudegen
Moin Moin !

Na, da kann ich ja auch mal "mitschreiben":

Habe heute auch bei Ford Köln angerufen..SEHR NETT !!!

Die Bescheinigung für 205/55 R16 auf original Cougar-Felge liegt morgen in meinem Briefkasten.
Das ist die Reifenauswahl VIEL größer und ich werde einen "W"-Reifen nehmen, wenn er denn schon kleiner ist. Hoffe, das sieht nicht zu lustig aus mit den "Fahrrad-Reifen" :D

Markenreifen hier inkl. allem: 360,- Euro für alle vier.

Außerdem existieren Freigaben für: 205/60 R15 und 215/45 R17

Billigster 215er guckst DU hier...hat mir jemand "zugelinkt":

http://www.pneus-online.de/pkw-reifen-215-50-r16-V.html

CU Dierk

stalk

Kaiser
den Unterschied sieht kein Mensch. Je nach Hersteller kann mancher 205er Reifen sogar gleich breit wie manch 215er sein.

Oben