Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dax

Grünschnabel
Website
bonsai-schwaben.eu
Hallo zusammen,

Komme aus dem schönen Besigheim bei Ludwigsburg und seit heute Besitzer eines Top Gepflegten Mondeo Kombi Bj. 6.96 mit leider der kleinen 1.6 16V Maschine. Hab ihn Geschenkt bekommen und da spielt der Motor erst mal eine untergeordnete Rolle.
Zu meiner Person: bin 45, verheiratet und 1 Kind. Von Beruf Kaufmann.

Bin mir sicher das die ein oder andere Frage in den nächsten Tagen auftauchen wird, da ich bisher (man möge mir Verzeihen) Opel Omega Kombis gefahren bin.

Gruß Oliver

F

Firegirl

Gast im Fordboard
Hallo!! :happy:

Willkommen bei uns und viel Spaß im Fobo!!

Lg Tina

Kawa68

Foren Ass
Website
kawa68.de.tl
c012.gif
und viel Spass hier im FoBo.

Dax

Grünschnabel
Website
bonsai-schwaben.eu
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier bei Euch im Forum. Werde Euch in den nächsten Tagen wenn ich die Suche Funktion durch habe bestimmt noch mit der ein oder anderen Frage löchern.

Mein Glückwunsch an die Macher dieses Forums, ist das beste was ich seit langem an einem Forum für Autos gesehen habe. Weiter so.

Falls der ein oder andere von Euch sich noch an die Honda Dax und Monkey erinnern kann oder sogar noch selbst eine sein Eigen nennt, kann ich Euch gerne bei Fragen zu diesem Thema mit Rat und Tat zur Seite stehen.

www.daxmonkey-stuttgart.de

Gruß Oliver

E

e6o1

Gast im Fordboard
oO

Falls der ein oder andere von Euch sich noch an die Honda Dax und Monkey erinnern kann oder sogar noch selbst eine sein Eigen nennt, kann ich Euch gerne bei Fragen zu diesem Thema mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ne aber ich fuer meinen Teil erinnere mich gerne an meine Hercules Optima ^^

Es gibt also doch noch normale Leute hier^^

F

Flipsta

Gast im Fordboard
Hallo und willkommen im Forum wünsch dir viel spass hier...

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben