Tino2003

Newbie
Registriert
3 Mai 2020
Beiträge
2
Alter
60
Ort
Magdeburg
Hallo Gemeinde, bin nun auch stolzer Besitzer eines Ford Kuga und will mich hier mal umsehen. Heiße Tino und bin BJ 63 :)
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.950
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Dann sage ich doch mal: hallo und herzlich Willkommen hier. :happy Endlich wieder ein "Neuzugang".

Viel Spaß mit Deinem Gefährt und mit uns.
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Hallo und willkommen, Tino!
Der Kuga hat sich bisher als sehr zuverlässiges Auto bewiesen --> Du wirst mit ihm sicher lange Deine Freude haben ;)

Nice Greets aus Wien
Alex
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hallo und willkommen im Ford-Board :happy

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und mit deinem Kuga! Welches Baujahr bzw. Modelljahr ist es denn?
 
Oben