Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KatePrinzesska

Grünschnabel
Halli Hallo ;)
Bin die Kate aus Österreich.. 23 Jahre und bin stolze Besitzerin von 2 Essis :D
Der MK7 mit 75PS wird noch aufgehübscht und dann verkauft, da ich eigentlich nur ein Auto brauche.. und der MK5 Essi mit 105PS (siehe Foto :) ) -da wird in ein paar Tagen angefangen alle Teile abzuholen und zusammen zu tragen, weil mir leider wer vorne rechts reingefahren ist :bad1 :(
Da ich jetzt eine günstige RS 2000 Stoßstange und Motorhaube dazu bekomme- zahlt sich das reparieren und schön machen dann umso mehr aus :D
Das wars erst mal von mir :engel1
Grüße, Kate

der_ast

Megaposter
Hallo und willkommen im FoBo, Kate :happy

1.) Halt schon mal ein Foto von Dir für André bereit (obwohl ... :denk ... er wird immer schleissiger mit seiner Frage danach :denk)

2.) Aus welcher Ecke unserer Alpenrepublik kommst Du denn genau?

ng
Alex

KatePrinzesska

Grünschnabel
der_ast schrieb:
Hallo und willkommen im FoBo, Kate :happy2.) Aus welcher Ecke unserer Alpenrepublik kommst Du denn genau?
:D
Aus Oberösterreich.. zwischen Linz und Wels :happy

der_ast schrieb:
Halt schon mal ein Foto von Dir für André bereit (obwohl ... :denk ... er wird immer schleissiger mit seiner Frage danach :denk)
Ahm.. welches Foto? von mir?? :sonne Ich hab bis jetzt aber noch keinen gesehen, der ein Foto von sich reingestellt hab, oder hab ich nicht genug geschaut... :D

M.O.

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
KatePrinzesska schrieb:
Ahm.. welches Foto? von mir?? :sonne Ich hab bis jetzt aber noch keinen gesehen, der ein Foto von sich reingestellt hab, oder hab ich nicht genug geschaut... :D

Es gibt hier in der Laberecke einen Thread "Wie siehst du eigentlich aus" ;)

Übrigens auch von mir ein Herzliches Willkommen

Guido

Megaposter
Gründer
NA, warte ab, bis Andre sich meldet, dann wird es hier auch sein *gfg*

Und: fast jedes neue weibliche Mitglied hat es hier rein gestellt.... -ohne Wertung-

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Herzlich willkommen Kate. :)

Dieser André ist ein User hier im Forum, der so ziemlich jedes weibliche Mitglied nach einem Foto fragt. Das Foto wird auch hier sein soll heißen: in diesem Thread hier. ;) Weil André in den anderen Thread nicht hineinschaut. ;)

Das "ohne Wertung" muss Guido dir selbst erklären, das verstehe ich selber auch nicht. ;)

U

Uli

Gast im Fordboard
Servus und herzlich willkommen aus Oberfranken :)

KatePrinzesska schrieb:
haha.. nette Gegend?? ;) ...Kaff :D
Na, im Vergleich zu dem Hochhaus in Wien, aus dem der_ast seine Beiträge hier schreibt.... :lol

apfelkoenig schrieb:
Das "ohne Wertung" muss Guido dir selbst erklären
Dass sowas a) völlig freiwillig ist und b) kein Miss-Wettbewerb oder sonst was. Also, Kate, persönliche Angaben und Bilder von Dir sind ganz Deine Sache, fühl Dich nicht zu was gezwungen - es ist hier nur so eine Art Forums-Marotte ;)

Grüße
Uli

Andre1982

Haudegen
Ihr alten Spammer.
redface.gif

Willkommen auch im FoBo! :happy

Ja, ein Foto wär was feines. ;)

der_ast

Megaposter
[offtopic]
Guido schrieb:
Ich feiere heute meine Veilchen-Hochzeit. "Ohne Wertung" sollte heißen: "mir doch egal, wie Du aussiehst" :engel1
:lol Wenn Moni das hier liest, wirst Du am 13. Hochzeitstag - der Veilchen-Hochzeit - von ihr eine aufs Aug verpasst bekommen --> ein Veilchen wird in Deinem Gesicht eine gewisse Präsenz zeigen ... dann weisst Du, warum dieser Tag so heisst :lol

EDIT:
Gratuliere zum Hochzeitstag :happy[/offtopic]

KatePrinzesska

Grünschnabel
der_ast schrieb:
[offtopic]
Guido schrieb:
Ich feiere heute meine Veilchen-Hochzeit. "Ohne Wertung" sollte heißen: "mir doch egal, wie Du aussiehst" :engel1
:lol Wenn Moni das hier liest, wirst Du am 13. Hochzeitstag - der Veilchen-Hochzeit - von ihr eine aufs Aug verpasst bekommen --> ein Veilchen wird in Deinem Gesicht eine gewisse Präsenz zeigen ... dann weisst Du, warum dieser Tag so heisst :lol

EDIT:
Gratuliere zum Hochzeitstag :happy[/offtopic]
hahah der war gut :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben