Gitter

L

lars 88

Gast im Fordboard
Hi ich hab schon mehrere themen gelsen aber in keinem steht zu 100 prozent drin ob das untere ST Gitter in eine Styling Frontschürze passt
Kann mir jemand vielleicht sagen oder zumindes tips geben wie es klappen könnte ???
 
E

Equinox

Gast im Fordboard
Hallo,
ich kann dir hierüber zwar auch keine genauere Auskunft geben, aber als kleiner Tipp:

Bitte beschreibe doch genauer was du vorhast bzw. welche Styling-Schürze du meinst (Bilder sagen mehr als Tausend Worte :bilder).
Von 65 Leuten die diesen Thread bereits gelesen haben wüsste sicher jemand eine Antwort, vorrausgesetzt wenn du dein Vorhaben genauer beschreiben würdest.

Mit besten Grüßen
 
L

lars 88

Gast im Fordboard
Styling Stoßstange

hi ich hab eine styling frontschürze und nicht die um 3 cm breitere ST stoßstange
die styling frontschürze sieht genau so aus wie die titanium schürze nur das sie unten zwei querstreben statt das wabengitter hat
nur ich weiß jetzt nicht ob die beiden genau so breit sind
 
M

MONDEO MK3 TDCI

Gast im Fordboard
also wenn überhaupt passt das Gitter von der Stylingstoßstange FL.

Genau konnte es mir auch keiner sagen sonst hätte ich es auch umgebaut.
 
L

lars 88

Gast im Fordboard
es ist ja die styling frontstoßstange ich werde mal zum freundlichen fahren und mal mit ihm sprechen und dann villt mal das gitter mitbringen zum ausprobieren und dann versuche ich mich mal an eine anleitung und stell sie ins forum
 
Oben